• Umfrage quer nutzen!

  • Hi User,


    bei offiziellen turnieren wie ist da die Kleiderordung ?
    Shirt,Hose,Schuhe ect. ?


    Da gibt es zwischen DDV, BDO PDC oder auch regionalen Turnieren wie beim RPDV immer wieder unterschiedliche Regelungen.
    Wenn du schwarze Schuhe, Schwarze Stoffhose (keine Jeans) und ein schönes Darttrikot anziehst wirst du überall spielen dürfen (zumindest wegen den Klamotten, Quali ist was anderes)


    Im Zweifelsfall kurz nachlesen / nachfragen beim Veranstalter wenn du dir unsicher bist.

  • Shirt,Hose,Schuhe


    Regencape,Baggypants,Sicherheitsschuhe (Knöchelhoch) :lach:


    lockeres schlichtes Shirt bzw. Hemd, schwarze Stoffhose, unauffällige Lederschuhe = wäre IDEAL!


    Evtl. wäre mittlerweile sogar 'n Schlips schon "usus"!!! :daumen:

  • Ich liebe Snooker auch für die Schiedsrichter, neulich wurde einer der Halle verwiesen weil der während des Stoßes eines Spielers geniest hat. :vh: Wenn die beim Dart für ruhe sorgen wäre es wirklich still.

    Nicht dein ernst jetzt oder :lach: ? Ich glaube ich hätte mit dem Schiri noch diskutiert. Ich meine was kann ich dafür wenn ich gerade in dem Moment niesen muss wo der spieler Stößt . Eine entschuldigung hätts au getan

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Rock your Dart!
  • Mittlerweile ist die Kleiderordnung ja, zumindest auf der Profiebene, aufgelockert worden. Andy Fordham durfte mit Turnschuhen spielen. Leider macht man bei unbekannten Spielern meistens keine Ausnahmen, also ist zu raten die Kleiderordnung exakt einzuhalten.
    ....
    Skurril: Bei einem Spieler ist die Fliegenpflicht ausgesetzt weil er irgendein Leiden am Hals hat.


    Auch die Turnschuherlaubnis bei Andy hatte gesundheitliche Gründe. Und warum gesundheitliche Probleme skurril sind erschliest sich mir auch nicht so ganz. Einfach froh sein wenn man keine hat.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo hier geht es um die Kleiderordnung nicht um Snooker.

    :sorry: nur ich konnte es einfach nicht glauben jetzt aber zum Thema: Am besten man hält die Kleiderordnung ein, dann gibt es keine Probleme . Und wenn man sich nicht sicher ist einfach bei der Turnierleitung nachfragen.

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Hallo hier geht es um die Kleiderordnung nicht um Snooker. Kleiderordnung ist bei jedem Turnierveranstallter nachzufragen.


    Eisi

    Soweit ich es korrekt interpretiert habe, handelte es sich hierbei um einen Quervergleich zur Kleiderordnung.
    Also keine Panik schieben, wenn eine ähnliche Regelung einer anderen Sportart als Vergleich verwendet wird :daumen:

  • Nur mal so Coach, das hat hier nichts verloren. Aber da sieht man das gerade die, die hier über Spamen sich aufregen, selber Spamer sind. Aber die Kellerkinder beschuldigen. tststststststs


    Eisi

    Sry sollte ein Witz sein Thomas.Ich habe noch nie einen beschuldigt.Ich finde es schade das der Keller dicht gemacht wurde,weil ich das auch als ungerecht ansehe!Wer den Keller nicht mag braucht ja dort nicht zu lesen! :friend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!