Verein in cottbus gesucht

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es gibt einige Mannschaften in der Umgebung. Leider lässt deren Namensgebung nicht unbedingt auf den Herkunftsort oder Spielstätte schliessen. Versuch es doch mal über Kontaktformular der Freien Dartliga Niederlausitz. Da kann man dir bestimmt helfen.

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • Hi,


    Ist zwar schon 6 Jahre alt der Post, aber vielleicht hat sich was getan.


    Gibt es jetzt in der Region um Cottbus andere Vereine außer den einen E-Dart Verein?


    Spiele jetzt rund 1 Jahr mit Freunden und würde gerne auch mit anderen Spielen bzw. trainieren.


    Grüße ThePike180

  • Hallo,


    bin soeben über euren Beitrag gestolpert. Wir der SV Wacker Komptendorf suchen noch eifrige Steeldartspieler.

    Wir haben eine eigene Sektion gegründet und starten ab Mitte April mit dem wöchentlichen Training.

    Wir sind momentan 5 Freizeitspieler und wollen es auch erstmal nur freizeitmäßig betreiben.


    Falls Interesse besteht meldet euch einfach.


    VG Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!