Wo gibts Dartmode für dicke ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei Dart hätte ich eher die Frage erwartet, wo es Mode für die Normal bis Dünngebauten gibt :D


    Das hätte ich auch erwartet ;)


    Guggst Du mal hier


    http://www.dart-store.de/produ…99u02g2rb341c2bnjhsl47n86


    oder eigentlich jeder gut sortierter Dart laden hat es. auch der Schotte ...


    und die Bulls Shirt sind gut am besten fand ich Benito weiß aber nicht, ob es die noch gubt

  • Rock your Dart!
  • Zunächst mal grüß mir ganz herzlich Losheim am See und die Saarschleife.
    Wir haben uns vom Dartclub Hemden gekauft und diese besticken lassen!Die Hemden entsprechen vom Schnitt und Größe her etwa den Deutschen Normen.Das Hemd kostet incl MWSt. knapp 20€ und läßt sich super gut tragen.Für den Stick Vorne und Hinten haben wir weitere 20€ bezahlt.Das Hemd gibt es bis 4XL also Größe 49/50.Du findest aber auch noch Übergrößen auf der Page.Unser Hemd in schwarz heißt :Jerzees 935M Popeline Hemd Kurzarm.Das Hemd hat einen verstärkten Kragen und eine Brusttasche für Kippen oder die Darts!Es läßt sich sehr gut bügeln.Die Bilder sind unmittelbar nach dem Sticken gemacht worden das zieht sich der Stoff noch etwas von den vielen Stichen her.Kann dir aber garantieren das du das alles glatt gebügelt bekommst!Mittlerweile gibt es einige Clubs in unserer Gegend die ebenfalls diese Hemden haben.teilweise mit noch aufwendigerem Stick,der dann auch etwas teurer ist.Raten kann ich dir den Stick mit einem silbernen Faden machen zu lassen sieht edel aus.Weiß auf schwarz haste bestimmt schon mal gesehen ,das bricht sich!Vorne über der Brusttasche haben wir die Uerdinger Rheinbrücke sticken lassen und unsere Nicknamen auf dem Kragen!Wir tragen die Hemden nun schon ein paar Saisons und sind immer noch zufrieden.
    Und das alles gerade mal für insgesamt 40 Euronen!Das Hemd ist ein Mischgewebe mit Polyesteranteil,aber schwitzen und StinkeAlarm wie uns vorhergesagt wurde gleich Null!!!!Und das hat auch gehalten bei der DLMM in Geiselwind im letzten Jahr bei über 50° in den Blechhallen draußen....... :!D
    Hier der Link zur Seite:http://www.custom-textil.com/c…opeline-Hemd-Kurzarm.html



    :daumen:


    :daumen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!