Andy Fordham leichter Schlaganfall

  • Was glaubt ihr, wird der symphatische Andy Fordham die Kurve noch bekommen oder wird er auch weiterhin alle Warnungen inkl. diesem Schlaganfall in den Wind schießen und sich nicht mehr von seiner Lebenseinstellung her ändern? (siehe Newsmeldung )


    Also ich hoffe daß es dieses Mal nun wirklich die allerletze Warnung gewesen ist und wünsche Andy auf diesem Wege gute Besserung !

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hoffe für ihn, dass er den Schlaganfall als dringende Warnung versteht, dass es nicht so bleiben kann, wie es jetzt ist.

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

  • Hallo,


    Ich denke inzwischen sollte es auch Andy verstanden haben. Wünsche auch gute Besserung und das er wieder zu seiner DART-Form zurückfindet sobald er gesund ist.

  • Die neuesten Informationen zu Andy:


    Er ist bereits wieder zuhause und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.


    Er hat mittlerweile doch schon einiges abgenommen und wiegt aktuell "nur noch" 21 stone (nicht 26 wie in der Presse stand), das entspricht ca. 133 kg.


    Seit er beim Lakeside ins Krankenhaus kam hat er bis jetzt auch keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken.


    Diese Informationen habe ich gestern aus England aus seinem persönlichen Umfeld erhalten.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Doozer,
    ich habe mal reingehört, also er spricht wieder normal, spielt zuhause in seinem Schlafzimmer Dart (traut sich nicht in die Kneipe ;) ) und hat seit dem 8 Januar keinen Tropfen Alkohol mehr zu sich genommen. Er hat weiter abgenommen (sein aktuelles Gewicht aber nicht verraten), mich würd mal interessieren wie er jetzt aussieht !!!


    Aber er will auch so schnell wie möglich wieder in den Dart Zirkus zurück, mal sehen wie lange es noch dauert ...


    Grüße Echse und 1000 Dank für den Link Doozer :prost:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hm, ich höre nichts wenn ich das File abspiele.... *argh*


    Aber das klingt doch gut so... Come on Viking!


    EDIT: So hat geklappt... Ich hoffe Andy gelingt es wider an seine Top-Tage anknüpfen zu können!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!