Automatische Wurferkennung bei der Smartness Fullhouse

  • Hallo,
    habe schon in der Beschreibung reingeschaut, aber leider nichts gefunden. Irgendwie habe ich aber noch im Hinterkopf das die Smartness Fullhouse über eine Automatische Wurferkennung Funktion verfügt.
    Sprich wenn ich alle drei Darts geworfen habe und sie entfernt habe das, dass Gerät automatisch zum nächsten Mitspieler weiterstellt (wie beim Löwen Dart)
    Falls sich jemand auskennt wäre ich für jede Information Dankbar.

  • Umfrage quer nutzen!

  • So weit ich weiß funktioniert die Wurferkennung bei der Smartness Fullhouse über die "Einschläge". Es gibt keinen Bewegungssensor. Allerdings kann man eine automatische Spielerumschaltung einstellen. Frag mich aber bitte nicht nach der Taste. Diese schaltet dann nach ner gewissen Zeit auf den nächsten Spieler.



    Bringt halt nicht viel, weil man trotzdem die Playertaste benutzt um nicht dumm rumzustehen und zu warten.

  • Genau so sieht das aus. Nach 3 geworfenen Darts springt das System automatisch zum nächsten Spieler um. Egal ob die Pfeile gezogen werden oder nicht. Für meinen Geschmack dauert das etwas zu lange. Ich hab immer manuell "gepusht".

  • Der Nachteil beim Solitaire Moduus ist, daß man beim unvorsichtigen Rausziehen schon Punkte für den nächsten Spieler drücken kann. Da man bei den billigen Boards (oder auch bei den Topmodellen?) die Punkte nicht rückgängig machen kann, ist das mitunter nervig.


    Die Zeit bis zum nächsten Spieler ist auch unterschiedlich, wenn man beim Training mit 6 Pfeilen wirft, kann das schon lästig sein, wenn man warten muß.


    Ich habe 2 (billige) Smartness Boards, das Striker und noch ein ganz billiges (1Eu in der Bucht neu) mit Batterien.


    Das 1Eu Board schaltet langsamer um, es ist aber genau die Zeit, die man benötigt um nach dem 3. Dart zum Brett zu gehen, die Pfeile rauszuholen und dann zurück zum Oche. von daher doch nicht so schlecht.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also diesen Solitaire-Modus find ich super, wenn man gegen einen gegner spielt! Und wenn man zu langsam vorgeht und die pfeile nicht aus versehen reindrücken kann, dann kann man immernoch mit der grünen taste auf "Hold" umstellen wenn man die Pfeile rauszieht, um keine Punkte beim nächsten Spieler reinzudrücken...

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • naja, wenn ich "hold" drücke, dann ich auch ohne solitaire spielen und die "next player" taste drücken. aber kann ja jeder machen wie er will. bei meinem blade4 suche ich diese tasten allerdings vergeblich. muß wohl ein montagsmodell sein... :troll:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!