DLMM2011

  • Zur Zeit findet ja wieder mal die DLMM statt. Falls jemand irgendwelche Ergebnisse hat, könnt ihr diese gern hier posten.

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei der Deutschen Ligen Mannschafts Meisterschaft:
    D.C. Joy aus Heppenheim hat die Buli Klasse gewonnen.Sie setzten sich im Finale gegen No1 Dortmund durch!Dort fand ich besonders strark den Dominik Waldau!Irre wie der Junge auf der Finalbühne mitgespielt hat.Großes Kompliment!Dritter wurden Die Dart Haie !


    In der Bez. Klasse gewannen die Mulack Fighter Berlin mit Thomas "Shorty Seiler" dem ein 12 Darter gelang,gegen" Next Boy;s in town" aus München(glaube ich)durch.Dritter wurde hier ein Team aus BW mit dem Namen:" isch mir egal"


    Im Autogramme schreiben lag der Roland Scholten klar vorn.Er war ja bei Mc.Darts auf dem Stand und präsentierte sich dort den ca.3000-4000 Dartern und verfolgte gegen Abends kurz das Buli Finale!

  • Danke Coach.
    Glückwünsche den Siegern. Besonders toll finde ich , das der Sieg in der A-Liga erneut nach Sachsen geht.

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • Danke Coach.
    Glückwünsche den Siegern. Besonders toll finde ich , das der Sieg in der A-Liga erneut nach Sachsen geht.

    Grüße Thomas!
    ....aber leider in die falsche Ecke von Sachsen :duw:
    Gratulation an den Sieger! :daumen:
    Gute Besserung an dich!

    Die Erde ist keine Scheibe,sondern ein Automat!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke Pille. Ihr wart ja auch ganz toll, aber dann wars Sonntag. Du muss nächstes Jahr wieder mit , zum Beispiel als Caddy oder Biertransporteur. :prost::P:duw:

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!