Mervyn King Darts

  • Hallo liebe Dartsgemeinde,
    Ich wollte mal rumfragen, ob jemand Erfahrungen mit diesen Darts hat:
    http://www.dartworld.de/shopwa…INMAU-Mervyn-King?c=22162
    Die Barrelform ist schon sehr besonders, sind die zu empfehlen ?
    Danke schonmal im Vorraus (:

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe die Teile auch daheim. Meiner Meinung nach muß es mit diesem Dart auf den allerersten Griff passen oder es dauert ewig bis man sich wirklich richtig daran gewohnt hat. Nehm sie mal bei einem Händler in die Hand und wirf 3 Darts. Dann wirst du schon wissen ob sie was für dich sind. Nicht einfach kaufen und probieren

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Da King gestern beim Matchplay sang und klanglos ausgeschieden ist, können die wohl nicht viel taugen... :troll:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Ich hatte seine alten von DATADART. Die waren allererste SAHNE!!! Ich hatte noch G.Anderson Finger-Grip-Points drauf. Sie waren in 22g.


    Wirklich ein spitzendart, man greift immer definitiv gleich. Solltest Du noch an den von Datadart kommen greif zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!