Verbreitung von Cabinets

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass hier bei den Fotos und Empfehlungen
    die meisten kein Cabinet besitzen/empfehlen. Also Ihre Dartboard "frei" an der Wand haben.


    Hat das rein optische Gründe oder steckt da sonst noch etwas dahinter?


    Denn rein als Staubfängerschutz ist sowas doch sicher sinnvoll.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja, bei mir in der Küche würde sich solch ein bemaltes Schränkchen sicher gut machen.
    Hmhm, da stelle ich mir gerade vor, wie das Schränkchen nach sechs Wochen Training auf die Doppel bei mir aussehen wird. Da habe ich nämlich ca. 30000 Pfeile auf die Scheibe geschmissen.
    Und das schöne Gefummel, wenn ich die Pfeile zwischen Schrankecke und Scheibe wiederhaben will.
    Und Staub auf der Scheibe? Na vielleicht, wenn man alle zwei Monate mal wirft. Ich werfe täglich zwei bis drei mal mind. eine Stunde. Da bleibt kein Staub liegen. :blink:

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Stimmt, die meisten spielen hier ja täglich und das oft noch einige Stunden, da stört Staub wohl weniger.


    Ich selber bin beruflich öfters mal einige Wochen im Ausland und wenn ich dann wiederkomme stört der ganze Staub doch etwas, daher kam die Frage.

  • Wischt Du einmal mit 'nem Lappen über die obere Kante, klopfst einmal gegen die Fläche und gut ist. :blink:

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!