Smartness Fullhouse

  • Will bei meiner Smartness Fullhouse alle Felder und die Spinne austauschen. habe schon ein bisschen gegoogelt um eine Beschreibung zu finden.
    Leider war bis jetzt nichts dabei! Ist es kompliziert Felder und Spinne auszutauschen? Vielleicht hat mal jemand ne Beschreibung oder so ein paar Tipps.
    Vielen Dank

  • Umfrage quer nutzen!

  • In der Bedienungsanleitung ist leider keine Beschreibung, wie man die Fullhouse öffnet und die Spinne tauscht.
    Aber auch das gibt es in der Dartkiste : Guggst Du!
    Ich hab meine auch schön geöffnet, um die abgebrochenen Spitzen zu entfernen. Geht ganz einfach!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da bin ich überfragt. Ich hab meine jetzt 2,5 Jahre und seid Nov. letzten Jahre spiele ich täglich ca. 1 Stunde drauf. Probleme hab ich ab und zu nur bei der "Nächster Spieler"-Taste. Da muß ich dann 2-3x drücken. Alles andere funtioniert ohne Probleme. Nur die Spinne muß ich jetzt mal tauschen. Bei T20 und T19 ist die schon ziemlich zerbröselt. :)

  • Wenn die Segmente klemmen dann kannst du die Ränder der Segmente ganz leicht etwas anschleifen mit einer Feile oder feinem Schleifpapier. Dort bildet sich so ein Grad den man einfach nur ein bisschen glätten muss und es klemmt nix mehr. Dazu muss man das Gerät natürlich aufschrauben. Die Matrix zu wechseln ist nicht so ratsam und auch nicht unbedingt notwendig ( geht sehr selten kaputt, höchsens wenn du mit Steeldart`s drauf spielst :blink: )
    Würde auch zu teuer werden. Da kannste gleich eine neue Scheibe kaufen :troll:
    Tschüssn der DartFranki

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ist nicht aufwendig. Schau Dir mal den Link in (meinem) Post Nr. 3 an. Wenn Du Dich daran hälst kann nicht schiefgehen!
    Ich habe beim letzten Mal allerdings die Matrtix nicht entfernt, da das Einstecken der Folienenden ein bischen fummelig ist. Stattdessen habe ich die Matrix nur umgeklappt und dazwischen ein Handtuch gelegt, damit nichts abknicken kann.


    DartFranki :
    So teuer ist ne Matrix nicht. Die bekommt man schon für unter 17€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!