Barrels Aufbohren?????

  • Hallo zusammen....


    Habe gehört das man Barrels aufbohren kann und dann mit E-dart Spitzen spielen kann.Kann mir einer mehr sagne wo man das machen lassen kann und was das kostet.Hat vielleicht einer Erfahrung damit gemacht????

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von TheArtist
    Hallo zusammen....


    Habe gehört das man Barrels aufbohren kann und dann mit E-dart Spitzen spielen kann.Kann mir einer mehr sagne wo man das machen lassen kann und was das kostet.Hat vielleicht einer Erfahrung damit gemacht????



    Barrels aufbohren ?


    würd ich net machen lassen en steel dart zunem soft dart falls so was geht ... :huh:


  • Logisch geht das.


    Gruß
    Solid

  • Meine Steelbarrels sind auch aufgebohrt! Bzw. ist die Bohrung vertieft worden!


    Da ich bekennender "Bi-Spieler" bin, habe ich nun zwei abolut identische Sets zur Verfügung! Gleiches Gewicht und gleicher Schwerpunkt! Man merkt echt keinen Unterschied beim werfen! :banana:

    Gruß
    Cowboy :dart:


    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin! Ich lache über Euch, den Ihr seit alle gleich! :box:
    Schieße nie schneller als dein Schatten, aber triff mehr Doppel als dein Gegner.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von TheArtist
    Cowboy wo hast du das denn machen lassen???



    Jochen´s Dartkiste in Nürnberg!


    Der stellt auch selber Darts her! Genau so wie Du das haben willst!


    Guckst Du Hier!!!
    http://www.dartkiste.de

    Gruß
    Cowboy :dart:


    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin! Ich lache über Euch, den Ihr seit alle gleich! :box:
    Schieße nie schneller als dein Schatten, aber triff mehr Doppel als dein Gegner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!