Adrian Lewis Barrels

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von TheArtist
    Habe einen Satz Adrian Lewis Steeldart 22 g Latinum und einen Satz Adrian Lewis E-dart 19 g Latinum günstig ab zu geben. Bitte um PN.



    Spielst du Adrian Lewis net gern ??

  • Wahrscheinlich deshalb nicht, weil die Latinum Darts scheisse sind! Sorry ist aber so!

    "Wozu soll man üben, wenn man gut spielt? Und wozu erst, wenn man schlecht spielt - es bringt doch nichts, einen miesen Schwung einzuüben."


    Bull´s Passion 18 Gramm, Target Laro Black Shafts, Target L Flights Blue, Evo Points White

  • Zitat

    Original von machine82
    Wahrscheinlich deshalb nicht, weil die Latinum Darts scheisse sind! Sorry ist aber so!



    Ne stimmt is wirklich so ich hab en latinum taylor satz daheim der blättert so komisch ab is wirklich net cool des zeug ...

  • @ The Artist
    verklopp die am besten bei Ebay, wenn die noch nicht zu ramponiert sind!
    Wenn du da in die Beschreibung was von Dart Profis, PDC, Ziehsohn von Phil Taylor etc. reinschreibst kriegst du noch gut was dafür!!!


    Viel Erfolg!

    "Wozu soll man üben, wenn man gut spielt? Und wozu erst, wenn man schlecht spielt - es bringt doch nichts, einen miesen Schwung einzuüben."


    Bull´s Passion 18 Gramm, Target Laro Black Shafts, Target L Flights Blue, Evo Points White

  • Rock your Dart!
  • richtig... da bekommste sicher noch was


    viele schreiben oft,dass ihre darst merkwürdig abblättern...das hatte ich jedoch noch nie...mit keinem satz darts...nagut bei meinen easy fighters von datadart war anfangs ein farbring in den rillen...sind natürlich abgegangen,aber nu schauts sowieso besser aus ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!