Dartscorer für Touchpad

  • Bis vor einem Jahr tat in meinem Dartkeller ein 486er IBM Thinkpad mit einem 25Mhz SX Prozessor 16 MB RAM und Win 95 und N01 seinen Dienst.


    Leider hat sich das gute Stück doch nach 18 Jahren von mir verabschiedet, und ich bin für kurze Zeit auf eine Tafel umgestiegen.


    Nun habe ich in der Bucht einen 10 Jahre alten Tablet PC mit Win98 ersteigert, und werde ihn per Wandhalterung nur zum Dartscoring verwenden.


    N01 für meine eigenen Trainingszwecke.



    Aber durch Gronis Thread zu Megadart dachte ich mir um mit meinen E-Dartkumpels flüssiger spielen zu können wäre eine Anwendung zum Scoren mittels
    Touchpad nicht schlecht.


    Kennt da einer eine Software die auch unter Win98 läuft?


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!