KP - Dart

  • Hallo liebe Dart - Gemeinde,


    ich habe mal dieses Thema aufgerufen um eure Erfahrung bzw. eure Meinung zu hören. Wie das Thema schon vermuten lässt, KP - Dart geholt und Spiele / trainiere relativ regelmäßig den Karriere Modus (Carrere Mode), leider zwar erst mit der Trainigsoption auf Level 5 aber das wird schon, hoffe ich. Nach meiner Meinung bringt mir das mehr als ein "normales Training", darunter versteh ich z.B. den Trainingsplan bzw. Leistungsabfrage von Anton Pain. Mit fällt danach der Ligabetrieb leichter und meine Trefferquote ist meistens auch besser.


    Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es den ein oder anderen gibt dem das genauso geht oder wie eure Erfahrungen mit KP - Dart sind.


    Ich hoffe mal das ich das Thema hier richtig aufgemacht habe, weil im Hilfeforum hat das ja nichts verloren.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo (Mit KE77 werde ich dich nicht ansprechen, das hört sich so nach Maschine an)


    es gibt etliche Seiten hier im Forum über KP-Darts. Wenn du die alle durch hast weißt du schon einiges mehr.


    Aber zu deiner Frage: Meine Erfahrungen mit KP-Darts sind ähnlich. Allerdings habe ich auch festgestellt das nur die Mischung den Erfolg bringt. d.h. erstmal Training (Toni Pein´s Trainingsplan ist nix für jeden, ich kann damit nix anfangen, ist mir zu langweilig und wie ich finde auch nicht förderlich) Ich denke man sollte in Etwa die Spielsituationen trainieren. Aus dem Nichts drei Pfeile genau da hinsetzen wo sie hinmüssen, daher trainiere ich sehr oft Bob´s 27 zunächst mit 3 Pfeilen pro Doppel (ich spiele aber auch Tripple) später nur ein Pfeil pro Doppel. Aber auch 170 mit max. x Pfeilen (je nach Leistungsfähigkeit) und zum Trainingsabschluss ein Spiel Best of 5 oder Best of 7 gegen KP-Darts. Manchmal auch 3 bis 4 solcher Spiele.
    Mit dieser Kombination fahre ich ziemlich gut. Das Trainings hilft mir für die Doppel und das KP-Darts gegen einen Ebenbürtigen Gegner trainiert die Triple und zeigt ob man die Doppel ordentlich geübt hat.


    Wünsche viel Spaß
    Gruß
    Hähni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!