Teilnehmerliste 1. GDC Ranking in Hürth online

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das will ich sehen *lol*
    Ist gar nicht so einfach wie man glaubt.


    Aber mach mal, ich habe als Caller ja schon bei der Premier League Hagen meine ersten Erfahrungen gesammelt, ging leicht in die Hose, aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Dafür hatte ich einen sehr kompetenten Schreiber:



    Na wer erkennt ihn ???


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Na ja, ne Premiere wär das nicht. Gecallt hab i schon ein paar mal, jedoch nicht auf einer Bühne und schon gar nicht vor so vielen Leuten.


    Aber´n Versuch wärs wert. :P

  • Also ganz Premiere war es auch nicht, in unserer Heimischen Kneipe bin ich ja schon der Callboy, aber es war schon etwas überraschend als Gordon auf einmal meinte: So wir tauschen jetzt mal und ich schreibe 8o


    Naja, denke das wird auch jedes Mal besser :D


    Und @Gordon: NATÜRLICH heißt es
    Game, Set and the MATCH to ....
    Und nicht
    Game Shot and the third leg ...
    wenn man einen Satz BO 5 spielt ;)


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Echse
    Ist gar nicht so einfach wie man glaubt.
    Grüße Echse



    Kann ich nur bestätigen. Zwar hab ich auch noch keine grossen Turniere gecallt, bisher hat es "nur" für Dart auf dem Main gereicht, aber das war schon schwer genug. Besonders wenn man einen "Speeddarter" im Match hat der mit schöner Regelmässigkeit alle Felder ab 17 aufwärts muter mischt.


    Doch das Schwerste war "no score" bei einer geworfenen 180 sagen zu müssen.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Zitat


    Doch das Schwerste war "no score" bei einer geworfenen 180 sagen zu müssen.



    Oh man, das kann ich mr gut vorstellen, aber für den Werfer war es doch bestimmt noch heftiger, oder???


    Sich mit ner 180 zu überwerfen ist schon hart, hab ich selbst schon einmal erlebt, da hat man 180 Rest, spielt T20 T20 und will dann schön ne Single 20 spielen für 40 Rest und dann rutscht der letzte auch noch rein... ?(?(?(


  • In dem Fall waren es 172 (wollte S20 für D16). Und das Gemeinste daran: Es war im Finale im letzten Leg und dann auch noch die erste Turnier-180 für die betroffene Spielerin
    ;(

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!