Dart in Italien ?!

  • Hallo liebe Dartgemeinde,


    Da ich demnächst meinen Wohnsitz für ein Jahr nach Italien verlager, wollt ich mal fragen wie das mit Dart in Italien so aussieht.
    Ich lebe dort in einem Ort so ca. 50 km westlich von Perugia, kann man in dieser Region rund um Chiusi irgendwo Dart spielen (Vorzugsweise Steeldart, aber wenn es nicht anders geht auch gerne E-Dart)?
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen, denn ein Jahr wo ich nur zu Hause dartn kann ist dann doch ganz schön lange :S .

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo liebe Dartgemeinde,


    Da ich demnächst meinen Wohnsitz für ein Jahr nach Italien verlager, wollt ich mal fragen wie das mit Dart in Italien so aussieht.
    Ich lebe dort in einem Ort so ca. 50 km westlich von Perugia, kann man in dieser Region rund um Chiusi irgendwo Dart spielen (Vorzugsweise Steeldart, aber wenn es nicht anders geht auch gerne E-Dart)?
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen, denn ein Jahr wo ich nur zu Hause dartn kann ist dann doch ganz schön lange :S .


    Steeldarts = http://www.figf-italia.it/

    BB7000 = BIG BEN, 7000 Chur = www.darter.ch , der Mann aus den Schweizer Bergen
    Ein hoher Average hat noch niemals ein Leg, Set oder Match zugemacht !
    Schliess Dein Spiel ab; sonst gehst Du nach Haus; ist der Doppel nicht drin; bist Du nämlich raus !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!