128er Feld DM2011

  • Eben war ich auf der Dart1.net Hompage um mich über die Teilnehmer des 128er Feld für die deutsche Meisterschaft 2011 zu informieren.
    Verwundert musste ich feststellen, das ich obwohl ich mich unter den ersten 100 der DSAB-Masters Rangliste befinde nicht im Teilnehmerfeld aufgeführt bin.
    Zum Spass habe ich dann alle Spieler verglichen und festgestellt das der auf Ranglistenposition 101 geführte Spieler im Teilnehmerfeld steht.
    Ich habe alle Kriterien erfüllt um an der DM teilzunehmen.
    Ich bin DSAB-Mitglied,
    mein Beitrag ist für 2011 bezahlt,
    ich habe mehr als die erforderlichen 4 Mindestteilnahmen gespielt und befinde mich unter den ersten 100 der Rangliste.
    Eben habe ich erstmal eine Email mit bitte um Klärung an den DSAB geschickt.
    Das schlimme ist, das ich schon ein Hotelzimmer gebucht und bezahlt habe.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie war das? Wo Menschen arbeiten da werden nun einmal Fehler gemacht. Am besten ist für sowas ein völlig autonomes, vollautomatisches System an dem kein Mensch mehr beteiligt sein muss, dann ist wenigstens der "Fehler-Faktor" Mensch ausgeschlossen...


    Du kannst uns ja mal weiterhin informieren wie die Geschichte ausgegangen ist :streichel:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Nach einem Anruf in der Geschäftsstelle scheint alles geklärt zu sein und die Einladung geht nachträglich raus.

  • Na also, geht doch.


    Mach sie platt.


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!