SM 94 gibt keine Kredits frei

  • Servus leute,
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen der Löwe SM 94 gibt keine Kredits mehr frei! Ich habe die Sicherung gewechselt und seit dem geht nichts mehr er hat nur noch 56 Spiele frei gegeben und dann war es vorbei bitte um Hilfe da ich keine Ahnung habe... Münzeinwurf habe ich keinen habe die beiden äußren Kontakte gebrückt also wär eine Idee hat bitte melden das System läuft unter Mark nicht Euro


    Gruß Mad

  • Umfrage quer nutzen!

  • Servus leute,
    Münzeinwurf habe ich keinen habe die beiden äußren Kontakte gebrückt also wär eine ...

    In dem Automaten ist kein Münzprüfer verbaut, du hast Kontakte gebrückt? Wo - auf der Platine ?
    Ich glaube jetzt hast du ein richtigen Problem.
    Schreib mal was du gemacht hast, und was vorhanden ist.
    Versuche dir zu helfen


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Ich habe denn Stecker der zum münzeinwurf geht abgezogen und dann die beiden äußren kontakte gebrückt das habe ich auch so bei meinem anderen gemacht ... Da gibt es gar keine Probleme ... Habe nichts gemacht habe eine neue Sicherung reingebaut und dann konnte ich die restlichen Spiele noch fertig spielen und dann war Schluss der Automat läst auch keinen Test mehr zu sonst hätte ich mal versucht auf werkseinstellung zurück zu gehen ... Batterie auf der Platine ist vielleicht leer kann das was damit zu tun haben ???


    Gruß Mad danke für die schnelle Antwort :)

  • Hallo,
    das sind definitiv zu wenig angaben für eine Ferndiagnose.
    Welche Sicherung musstest Du den wechseln?
    F1 und F2 sind Versorgungsspannung für das Netzteil.
    F3 und F4 für das Controller Board.
    F5 und F6 für die Displayplatine.

  • Hallo, habe die F2 im Netzteil wechseln müssen also Links die einzele Sicherung also die für die Beleuchtung der Scheibe und Tasten ...
    Es leuchtet alles kann die einzelen Spiele anwählen also wie immer nur ich bekomme keine Kredite mehr freigesetzt alles komisch sonst ist alles in Ordnung sofern ich das beurteilen kann :umwerf:


    Was auch nicht geht ich komme nicht in das tst Programm da läßt er mich auch nicht rein für eure Hilfe bin ich echt dankbar würde mich auch telefonisch mit jemanden in Verbindung setzen denn ich kann mir denn Fehler gar nicht erklären :wand:


    Gruß Mad

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi Leute, habe jetzt nochmal genau nachgesehen,


    Funktionen die gehen:
    - Spotlight
    - criket Beleuchtung und andere
    - Ton


    Funktionen die nicht gehen :


    - tastenbeleuchtung
    - münzeinwurfbeleuchtung


    Habe mir jetzt einen dm münzautomaten geliehen aber immer noch kein Erfolg :wand:;(


    Grus Mad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!