PDC Grand Slam of Darts 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dann spiel nicht die beleidigte Leberwurst und lass auch den anderen ihre Meinung und was das Gegner- Zerstören des Dicken betrifft, pahh dann sollen sie halt besser spielen :friend:

    Ich habe lediglich meine persönliche Sichtweise geäußert, akzeptiere aber auch die Meinung anderer Leute, die Taylors Spiele gerne sehen und denen es Spaß macht, dort zuzusehen.

    :?: Deutlicher kann ich es nicht ausdrücken, tut mir Leid. Und warum bin ich plötzlich die "beleidigte Leberwurst"?

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.


  • Weil es einfacher ist Dich als "beleidigte Leberwurst" zu bezeichnen, statt sich mit deinem Text ernsthaft auseinanderzusetzen
    und darüber nachzudenken.


    Wo Du Recht hast hast Du recht.

  • Rock your Dart!
  • Man,man was wird hier teilweise für ein Blödsinn gepostet!

    Man, man, man, wie kann man Montagmorgen nur so schlechter Laune sein. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…rank/smilie_krank_020.gif]

    Darf man aber nicht sagen, sonst bocken die Kasper wie kleine Kinder :streichel:

    Tut Euch zusammen und nehmt doch diesen Song neu auf. Twodartn Rats - I don´t like .....
    Vielleicht ist ja noch "Schlechter Geschmack" mit von der Partie :troll:


    Mir jedenfalls hat der Grand Slam of Darts bis zum Viertefinale - Nachmittagssession am Besten gefallen.
    Ich habe natürlich auf ein spannendes Finale Anderson-Taylor gehofft.
    Was der Phil dort im Finale abgeliefert hat war sehenswert, aber spannend war es wirklich nicht.
    Das soll jetzt aber nicht heißen, dass er aufhören soll.
    Es kommen auch wieder Spiele mit Taylor wie das PDC Worlds Finale 2007, das man dann nicht verpassen sollte.


    Ach ja und die Sache mit den Blödsinnpostings in Foren ........... eine -Geschichte, in der jeder dazu beiträgt wie er kann.

  • Ei, ei, ei hier sind echt ein paar Granaten unterwegs. Das ähnelt ja fast schon den Anfängen der schlechten alten Zeiten als ich hier noch passiv unterwegs war. :(

  • Und Brumi als Mod sollte man schon ein bischen neutraler sein,schließlich war mein Beitrag lediglich konstruktive Kritik in denen niemand persönlich angesprochen wurde!!!!

    Sollte, wenn und hätte. So ist unser Brummi halt. Aber tief im Inneren ist er ja ein Braver :streichel: :lach:

  • Rock your Dart!
  • Aber tief im Inneren ist er ja ein Braver




    :lollol: ,sehr gut, aber lass das dem Brummi nicht lesen, sonst fängt er noch an zu graben :troll:
    Ich hab mich jedenfalls beim scientisten per PN entschuldigt, muss ja nicht jeder wissen das ich im Inneren ein "Braver" bin


    Eddy: Und zu Taylor kann man stehen wie man will, er ist einfach ein saugeiler Spieler und daß das nicht jedem schmeckt ist schon klar

  • So liebe Leute,


    ich habe gerade auf die PN geantwortet, die Entschuldigung angenommen und jetzt würde ich sagen, wir lassen das alles auf sich beruhen und machen mit harmonischeren Tönen weiter.


    Aber vorher möchte ich mich auch noch mal entschuldigen, nämlich für meine im Nachhinein doch zu heftige Aussage, dass Taylor zurücktreten solle. Das war unüberlegt und zu heftig von mir....Sorry an alle Taylor-Fans.


    Dennoch wäre ich dafür, dass der gute Phil ab sofort statt "501" bei "2001" anfängt, nebenbei auf einem Fahrrad seine Pfunde abstampelt, mit der linken Hand ein Kreuzworträtsel löst, dazu die Greichenland-Krise bekämpft UND (GANZ WICHTIG!) ab sofort nur noch mit einem Pfeil wirft. Dann könnten seine Gegner vielleicht mal eine Chance haben... :ironie:


    Wobei: Stand jetzt würde Taylor in Runde 1 der PC Finals auf Kevin Painter treffen....Kev kann das auch ohne Hilfsmittel lösen...

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!