Wo gibts Günstig Gute (Dart) hemden

  • Ich bin gerade dabei mir ein eigenes Darthemd Shirt zu kreieren und möchte es danach bedrucken lassen. Lohnt sich der aufwand überhaupt, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. :danke:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Naja,ob sich das lohnt kannst ja nur du Wissen,du möchtest ja eins machen lassen.


    Wobei ich denke das ein freier Entwurf ziemlich teuer werden kann zum Drucken.
    Ich habe bestimmt um die 50 Darttrikots im Schrank liegen,wobei ich die gar nimmer anziehe.Seit 3 Jahren bevorzuge ich schöne bequeme Polo Hemden-ganz schlicht ohne viel Firlefanz.

  • Fast jeder Spieler der öfters spielt besitzt das eine oder andere "eigene" Darthemd. Die meisten nehmen eins "von der Stange" und lassen ihren Namen bzw. Spitznamen hinten auf den Rücken drucken (Flex- oder Flock) bzw. besticken. Ist alles eine Kostenfrage -> Ein richtig 100% selber durchgestyltes Hemd hat eigentlich keiner der deutschen Spieler...
    Vielleicht hilft das wenn du uns beschreibst was du machen möchtest, dann können wir dir evtl. sagen was sich dafür am besten eignet...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • ich hab mir das so vorgestellt, wie lamuerte es auch schon erwähnt hat :danke: , das Hemd oder Shirt soll einfach und bequem sein.
    Ich möchte mein logo im Bereich der Schulter auftragen lassen und es sollte vielleicht noch eine Brusttasche haben, wo ich meine Darts gut verstauen kann, vielleicht noch mit meinem "Spitznamen" versehen. Ich hab hier in einem forum ein vorgefertigtes darthemd mit flamen gesehen und auf das würde ich noch gerne mein emblem auf die schulter auftragen lassen,passt auch gut zum logo, könnte das funktionieren. Wenn ich das forum nochmal finde mit dem link, stelle ich die rein, die hatten auch schöne shirts angeboten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das logo das ich gerne auf die schulter bedrucken lassen möchte ich eigentlich ein bild, das aufm rechner gespeichert ist. Wie bekomme ich das auf das Hemd oder Shirt übertragen, ich habs mal mit kopieren versucht, aber mein pc findet irgendwie keine Schnittstelle. :lach:

  • Also ein Bilddruck ist nicht zu empfehlen, weil man zu arg schwitzt darunter und es löst sich mit der zeit auf, hab ich hier erfahren.
    Dann kommt eigentlich nur noch eine stickerei in frage, aber die ist bestimmt zu aufwendig, für ein eigens Darthemd. :hmpf:

  • Natürlich kannst Du Dir auch ein Hemd besticken lassen.


    Anbieter findest Du einige im Netz, das Problem ist das die meisten eine gewisse Mindestmenge haben. Die Arbeit um die Vorlage zu erstellen ist gleich, egal wie viele Sachen die Maschine hinterher bestickt. Ein einzelnes dürfte da relativ teuer werden...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ein einzelnes dürfte da relativ teuer werden...


    Danke, dann kommt das wohl für mich auch nicht in frage. Außer ich beschränke mich auf ein paar Buchstaben, da gibt es sicherlich standards, das dürfte nicht so teuer sein, wie ein kompletter Stick auf der Schulter. Ich stell mir halt vor, mein eigenes T-Poloshirt, Hemd soll ca. 30 € kosten mit Druck oder Stick (nur Buchstaben) es soll halt ein bisschen aussehen und nicht mit werbung übersäht sein wie bei den profis aber auch nicht so leer sein wie nur ein einfarbiges shirt z.b.
    Nebenbei würde mich mal interessieren, was so ein original Power Hemd mit Druck? Hinten oder das von Barney kostet, wenn man so eins überhaupt erwerben kann. :respekt:

  • Schau doch mal in den diversen Onlineshops...


    Allerdings wirst Du mit 30€ für ein aktuelles Shirt eines Spitzenspilers nicht hinkommen.


    Ich habe aber z.B. mal ein Shirt von mardle mit Dartset komplett für ~20€ bekommen - Ausverkauf.


    http://translate.google.com/translate?u=http://www.a180.co.uk&langpair=en|de&hl=en&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools


    Taylor oder Barney sind und bleiben Stars, da sind die Shirts viel teurer.


    Für Deine Preisvorstellung kommt wohl nur bedrucken in Frage.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Für Deine Preisvorstellung kommt wohl nur bedrucken in Frage.


    Danke für eure Tipps und Vorschläge, es gibt ja noch hübsche aufnäher und aufdrucke, jetzt hab ich mal eine ungefäre Vorstellung, wie ich mein eigenes shirt evtl. gestalten kann. :danke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!