HB8 Programm-Taste

  • Abend miteinander
    Bin ganz neu hier im Forum und muss mich gleich mal mit einer Frage an euch wenden.
    Wir haben seit ca 1 Woche einen Löwen HB8 (Baujahr bin ich grad nicht sicher, könnte ich aber morgen nachkucken). Leider wurde vom Vorbesitzer die Rundenbegrenzung sehr nieder eingestellt. Ich würde diese also gerne etwas erhöhen.
    Laut Anleitung muss ich dazu in den Programmmodus auf P01 gehen und dann die Programm-Taste im inneren des Geräts drücken. Nur leider kann ich diese einfach nicht finden.
    Ist es möglich, dass diese gar nicht vorhanden ist, oder bin ich nur blind? Wenn ersteres zutrifft, wo muss ich diesen anbauen?
    ------
    Achja. Hat vielleicht jemand eine neuere Anleitung zum Gerät im PDF-Format? Die mitgelieferte hat die besten Zeiten hinter sich und ich würde gerne eine neue drucken.
    ------
    Vielen dank schon mal für eure Hilfe und allen noch ein gutes neues Jahr
    Gruß Achim

  • Umfrage quer nutzen!

  • hi
    erst mal danke für die Antwort.
    hab mich glaub bissle schlecht ausgedrückt. In die Programmierung komme ich. Kann auch unter P01 die Credits einstellen. Nur um zur Rundenbegrenzung zu kommen, muss ich zusätzlich noch die Programm-Taste drücken. Diese finde ich nicht.
    Gruß

  • Die Taste befindet sich auf einer Halterung, in dem Fach, in dem sich auch die CPU-Platine befindet. Meist links unten, am Boden montiert.

  • die CPU-Platine ist schon die auf der auch der Test- und Resetschalter ist oder?
    Wenn ja dann ist da glaub echt kein Taster.
    werde morgen mal n paar Bilder machen. Vielleicht bin ich ja einfach zu dumm :D

  • Rock your Dart!
  • Ältere Variante:


    Bei der neueren Platine befindet sich der Taster direkt über dem Lautstärkeregler auf der Platine.

  • a jetzt ja.
    Super vielen dank. Mit der grauen Taste geht das 1a.
    Ist halt doch schlecht wenn man die falsche Anleitung hat :D
    Wenn also noch wer eine von nem neueren Model hat, würde ich mich da sehr drüber freuen.
    Gruß und danke

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke - mir hat dieser Thread auch weitergeholfen...auch wenn er schon etwas älter ist. Die Probleme mit der veralteten Anleitung bestehen nämlich bis heute!


    Die besagte Taste auf der Platine ist übrigens mit "Bull select" beschriftet - was ja nun "Program" unheimlich ähnelt :ohno_


    Dachte ich poste es mal, falls auch andere Leute noch auf der Suche nach der ominösen "Program" Taste sind.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!