Verein in Ludwigshafen/Mannheim und Umgebung gesucht

  • Hallo,
    ich bin 17 Jahre alt und suche eine Verein, wenn möglich Steeldart, in der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim. Ich wohne in Haßloch, falls das jemand kennt. Je näher desto besser :D
    Ich spiele noch nicht solange, trainiere zu Hause aber mittlerweile täglich mit E-Dart (habe auch schon eine 180 geworfen :)).
    Vielleicht finde ich ja einen Verein in meiner Umgebung :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,
    falls Du in Deinem Alter Mobil bist findest Du Steeldart-Locations in der Nähe von Haßloch meines Wissens nach nur noch in Lu-hafen Oppau,Bellheim oder in Walldorf.
    Gruß
    danebenchecker

  • Ich kann Dir nur herzlichst den Dc Worms empfehlen. Da sind echt nette Leute, wir haben auch welche aus Ludwigshafen.


    Wir spielen fast jeden Freitag.


    Wenn Du Lust hast mal vorbei zu schauen, meld Dich einfach per PN bei mir.


    Ach ja, bei uns wird nur Steeldart gespielt.

  • Worms ist schon ein ganzes Stückchen und da ich mit 17 noch nicht so mobil bin, zurzeit also noch etwas schlecht, aber mal schauen.
    Jetzt zum Connect in Böhl-Iggelheim gibt es da einen richtigen Verein, wusste ich gar nicht. Kennst du da einen Ansprechpartner, mit dem ich mal telefonieren kann oder eine E-Mail schreiben kann.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • du kannst auch einfach mal anrufen. ich wohne nicht weit davon entfernt. war auch schon oft dort.
    gibt aber leider nur e-dart meineswissens.


    ps: schau mal auf deren internetseite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!