• Umfrage quer nutzen!

  • Warum nur trau' ich meiner eigenen Antivirus-Software mehr, als irgendwelchen Links... ! :daumen:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Den Link kannste vertrauen er ist tatsächlich vom Deutschen Bundesamt für Sicherheit.Die Überprüfung dauert nur ein paar Sekunden

    :lach: :lach: :lach:
    Na dann: jeder, der dem welchem Bundesamt auch immer, vertraut: Testen!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Rock your Dart!
  • Ja ne iss klar deswegen wurde auch dieser Link in den ARD-Nachrichten gerade eben gesendet.In Deutschland sind über 33.000 Geräte betroffen!Problem für alle die diesen Test nicht machen in wenigen Wochen werden die beschlagnahmten Server abgeschaltet und wenn du den Virus hast kommt man dann nicht mehr ins Internet!Die Überprüfung geht in Sekundenschnelle!Und alle 33.000 Betroffenen haben alle VIRENPROGRAMME

  • Nur um es nicht falsch zu verstehen: Wer sich nicht sicher hast, hat da bestimmt nen guten Link! Ich bin mir sicher...und will nicht unsicher werden, weil die dürfen Sachen machen, dafür gehen alle anderen in den Knast! Ich trau' den dt. Behörden soweit, wie ich sie kontrollieren kann, das kann ich in diesem Fall nicht!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Nur um es nicht falsch zu verstehen: Wer sich nicht sicher hast, hat da bestimmt nen guten Link! Ich bin mir sicher...und will nicht unsicher werden, weil die dürfen Sachen machen, dafür gehen alle anderen in den Knast! Ich trau' den dt. Behörden soweit, wie ich sie kontrollieren kann, das kann ich in diesem Fall nicht!


    ...verständlich. Das Thema BOT Viren kann man übrigens auch über die Tips im Trojanerbaord.de checken lassen. Aber wissen wir das ob nicht irgendwelche Spitzel falsche Tips geben...Nein das ist keine Paranoia...aber man macht sich so seine Gedanken. Es wird ja immer schlimmer. Trojaner Board ist sicher die beste Lösung...nach meiner Erfahrung.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!