dartn.de auf Facebook

  • http://www.dartn.de auf Facebook


    Liebe User


    Wie ihr vieleicht wisst, ist die Seite dartn.de auch auf Facebook erreichbar.
    Für die Freunde und User von Sozialen Netzwerken.


    Hier erfahrt ihr immer wieder interessante Neuigkeiten und Bilder zum Thema Darts.
    Auch wenn jemand von euch interessante Links, Bilder, Infos usw. hat kann er diese gerne mit dartn.de dort teilen.
    Sollte jemand Facebook haben und noch nicht auf "gefällt mir" gedrückt haben, wird es also höchste Zeit.


    Join Us: http://www.facebook.com/dartn:daumen:



    Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen die Seite zu teilen. :danke:

  • Umfrage quer nutzen!

  • BitteSchön! Aber mich kannste eigentlich nicht meinen ... gehöre nämlich nicht dazu.


    ScheißNeugierde ;( ... da musste ich jetzt doch mal spickeln geh'n.


    hmpffff ... dat is ja herzig! Beim dartn-Ableger auf der DatenKrake ist mehr los als auf dartn selbst ... TssTssTss. Kann ja bald das Forum ersetzen ... noch mal TssTssTss. Naja, die Karawane zieht weiter ... kann Toki ein Lied von singen :D

  • BitteSchön! Aber mich kannste eigentlich nicht meinen ... gehöre nämlich nicht dazu.


    ScheißNeugierde ;( ... da musste ich jetzt doch mal spickeln geh'n.


    hmpffff ... dat is ja herzig! Beim dartn-Ableger auf der DatenKrake ist mehr los als auf dartn selbst ... TssTssTss. Kann ja bald das Forum ersetzen ... noch mal TssTssTss. Naja, die Karawane zieht weiter ... kann Toki ein Lied von singen :D

    du brauchst dir keine Sorgen machen
    Die Homepage selbst und das Forum werden immer im Vordergrund stehen.
    Es ist einfach eine zusatzfunktion dir angeboten wird.
    Wenn man unterwegs ist, kann man zb. schnell über die Facebook-App einsteigen und sehen ob sich irgendwas großartiges getan hat in der Darts-Welt.


    Aber wie gesagt, Forum und Homepage haben bei dartn.de IMMER Vorrang !!!

  • Rock your Dart!
  • Ach du liebs HerrGöttle von Biberach ... wer macht sich denn Sorgen? :blink:

    Ich habe deinen Beitrag so Interpretiert, dass du nicht möchtest, dass Besucher auf Facebook gelockt werden, weil dann hier nichts mehr los ist......
    und "mach dir keine sorgen" ist für mich ein Sprichwort, heisst ja nicht, dass du dir wirklich sorgen machst ...

  • Ich habe deinen Beitrag so Interpretiert, dass ...

    Klassische Fehlinterpretation! Is mir eigentlich auch egal! Damals, als der DäDäVau nur noch über die DatenKrake Laut gegeben hat, hab' ich mir da 'nen TrashAccount zugelegt (das hab' ich übrigens dem TeamHulk bis heute nicht vergeben ^^ ). Von daher - sollte es mich tatsächlich interessieren - kann ich's ja verfolgen.


    ... und bleib mir wech mit SprichWörtern! :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!