PDC World Cup of Darts 2012

  • Verfährt :germany: nicht ähnlich? Ich meine da was gelesen zu haben das Kevin Münch ebenfalls für bestimmte Turnier gesperrt ist (war) nachdem er bei der WM war?


    Für Hogan tut´s mir leid. Der hat echt gut gespielt beim World Cup, ich hoffe für ihn das er irgendwie die Möglichkeit hat in Europa an den Start zu gehen. Aber das ist ja leider nicht "mal eben um die Ecke" von SA aus.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Verfährt :germany: nicht ähnlich? Ich meine da was gelesen zu haben das Kevin Münch ebenfalls für bestimmte Turnier gesperrt ist (war) nachdem er bei der WM war?


    Für Hogan tut´s mir leid. Der hat echt gut gespielt beim World Cup, ich hoffe für ihn das er irgendwie die Möglichkeit hat in Europa an den Start zu gehen. Aber das ist ja leider nicht "mal eben um die Ecke" von SA aus.

    Das liegt aber glaub ich daran, dass du als PDC WM Teilnehmer sowieso für eine gewisse Zeit keine WDF Turniere spielen darfst.
    Kann mich auch irren, aber war es nicht bei Shorty genauso ?
    Kevin kann nach einer gewissen Zeit dann wieder alle WDF Turniere spielen,
    Hogan dagegen wurde von allen Turnieren die in Südafrika stattfinden für immer ausgeschlossen.

  • Hallo zusammen,


    ich suche verzweifelt das ganze Doppelmatch zwischen Deutschland und den USA bei dem PDC World Cup. Jedes andere Match gibt es aber das Doppel nicht! Kann mir einer vielleicht Tipps geben wo ich dieses finde?


    gruß white

  • Zitat

    ...und es aus Südafrika bereits bekannt ist, dass die PDC-Spieler von der DSA ignoriert/verbannt werden. Die Quali für die PDC-WM musste unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt werden, die Spieler mussten mit Nicknames antreten und die PDC hat am Ende nur den Sieger bekanntgegeben, damit die DSA keine Anhaltspunkte für Sperren hat.


    Und ich dachte die Apartheid wäre abgeschafft...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!