Welche Darts spielt eigentlich Tony O'Shea?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Seid Ihr sicher, dass das Target Pro Stone Darts waren?
    Für mich sahen die eher nach schon ziemlich runtergenudelten Eric Bristows (oder so ähnlichen Darts) aus :duw:

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • Für mich sahen die eher nach schon ziemlich runtergenudelten Eric Bristows (oder so ähnlichen Darts) aus

    Die hat er auch die ganzen Jahre gespielt. Eric Bristow ringed


    Und einen großen Unterschied zwischen seinen Sponsor-Darts und den Bristows kann ich nicht erkennen
    [Blockierte Grafik: http://www.dartscorner.co.uk/images/targetviptonyoshea.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://mcdart.de/media/images/popup/HA59.jpg]


    und so verranzt wie die waren, waren das die Originalen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :danke: , Brummi! Wo ist hier im Forum eigentlich der DANKE-Button???


    Ja, seinen Target Dart scheint er nicht zu spielen. Den habe ich auch hier irgendwo im Regal liegen. Scheint dem orginal Harrows Eric Bristow nachempfunden zu sein.

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • Danke euch allen.
    Ihr werdet wohl Recht mit den Bristows haben.
    Allerdings müssen die echt schon so abgenudelt sein, dass sie den ProStone optisch schon sehr ähnlich sehen, zumindest sah das im Standbild im Fernsehen so aus, aber konnte man trotz HD-Aufzeichnung nicht so genau erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!