U-Holder ( Profix Boardhalterung )

  • Hallo Darter, :dart:


    als bisheriger passiver Besucher dieser genialen Website und des informativen Forums, möchte ich mal auf das geballte Wissen, sowie den großen Erfahrungsschatz der Forennutzer zugreifen.
    Bei mir steht die Anschaffung eines neuen Boardes an, was nun wahrscheinlich Dank Forum ein Future I wird.
    Nun ist mir beim Stöbern bei den verschiedenen Internetdartshops die Profix-Boardhalterung untergekommen. Lohnen sich die Anschaffungskosten von ca. 10€?
    Bei der normalen Blechhalterung sind ja noch drei Federn zum anschrauben dabei, die verhindern dass das Board kippelt und sich nicht unabsichtlich verdreht beim Pfeile herausziehen.
    Wie ist das Kippeln beim Profix, wie ist die Scheibe gegen unabsichtliches Verdrehen geschützt? :s?:


    Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen, ansonsten wünsch ich allen für 2008 noch bessere Scores, denen die noch online sind eine gute Nacht und den schon Schlafendenen einen guten Tag.
    Werde mir heute Abend mal das Ergebnis auf meine Frage ansehen.


    Gruß MK

  • Umfrage quer nutzen!


  • kann ich voll und ganz bestätigen , und ist auch etwas leiser als wie mit dem Blech. --> und viel stabiler

  • Danke Mr S, Wilfried, :danke:


    da ich eigentlich nicht weit weg wohne vom "House of Darts", ungefähr genau auf der anderen Seite von F,
    werde ich wohl mal mit ein paar befreundeten Darten mal vorbeischaun und mir ansehen wie die Profis das so machen.
    Eure Website zeigt ja ein traumhaftes Vereinsheim. :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!