• Umfrage quer nutzen!

  • Naja, vielleicht sollten wir mal übers rauchen reden: Also ich smöke hier gerade gemütlich vor dem Laptop, will mir bei der Kälte da draußen ja schließlich nicht den Tod holen...


    Ansonsten philosophieren wir doch mal ein wenig, was will uns der Ersteller dieses Threads eigentlich sagen? Er titelte: "So"...


    Hat er sich vielleicht verschrieben, und er meinte Sô (eine laotische Ethnie und Sprache) ??? <- Das werde ich in Zukunft in Laos mal für dich rausfinden, wird nämlich mein nächstes Fernreiseziel!


    Oder dachte er wegen zuviel :prost: ans Essen? Nämlich an "So", ein käseähnliches Milchprodukt aus Japan??? Oder hört er gerade das Album "So" von Peter Gabriel, einem meiner absoluten Lieblingskünstler???


    Fragen über Fragen, aber wir reden ja gerne mal drüber... :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Naja, vielleicht sollten wir mal übers rauchen reden: Also ich smöke hier gerade gemütlich vor dem Laptop, will mir bei der Kälte da draußen ja schließlich nicht den Tod holen...

    KÄLTE ?? haha der war gut
    mit euren lächerlichen -3 holt ihr euch schon keinen Tod.


    Wir haben -18,2 da gewöhnst du dir das rauchen von selbst ab, glaub mir !


    und weil ich mir das gar nicht abgewöhnen will, hab ich gar nie damit angefangen :streichel:

  • Und falls dem wirklich so ist auch


    :birthday: to YOU (from me)...


    Und aus gegebenem aktuellen Anlass noch eine Durchsage:


    Achtung, Achtung, hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

  • Na das mit dem Rauchen...verdeutlichst Du uns ja nun mit diesem Post ausführlich genug...Echse, wenn Du Hilfe brauchen solltest...

  • danke für die Geburtstagswünsche...noch ist es nicht so weit, erst am Sonntag. Aber ich wollte vorher schonmal üben und dachte, die Gelegenheit ist günstig...

  • Zu meinen Studienzeiten haben wir da noch einen (Problem-)Yogi Tee getrunken und erst einmal einen Stuhlkreis gebildet, wo sich jeder dadurch vorgestellt hätte daß er erst einmal seinen Namen getanzt hätte...


    Aber das waren noch andere Zeiten...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • damals, als ich jung war... waren auch die Gummistiefel noch aus Holz geschnitzt.
    Aber das Oberseminar "Barfussausdruckstanz für Fortgeschrittene" hat schon was für sich :troll: ...und das waren nur die Achseln der Kommilitoninnen ;)

  • ihhhh ;(
    egal...war nett mit Euch, aber ich werd mich etz die verbleibenden 3 Stunden noch aufs Ohr hauen.
    Gute Nacht allerseits...
    :prost: procrastination rulez...aber morgen, ja morgen da surf ich nicht wieder die ganze Nacht, sondern schreib das paper fertig :huepf:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!