Erweiterung Team Unicorn

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von dartbrothers
    Hat jmd schon mal die beiden letzteren spielen sehen?


    Ehrlich gesagt nein. Aber das muss ja nichts heißen. Da müsste man wieder mal mit Shepherd kommen, den kannte ich vor 3 Wochen auch noch nicht. Und was ist jetzt?
    Den habe ich auf der unicorn-Seite auch noch nie gesehen. Kann ich gleich mal machen, vielleicht schaffe ich mir seine Darts an, solange die noch erschwinglich sind. :banana:

  • Zitat

    Original von dartbrothers
    Es sind drei weitere Spieler/innen zu der Kategorie Global dazugestoßen: Gary Mawson, Rikki Williams und Tricia Wright.


    Hat jmd schon mal die beiden letzteren spielen sehen?


    Tricia spielt nicht erst seit gestern Dart ... Infos:
    Infoseite Tricia Wright
    Website Tricia Wright (Achtung auf die Ohren ...)


    Habe sie übrigens an den Swiss Open letztes Jahr spielen (und gewinnen) sehen.


    Ricky Williams habe ich doch mal auf dartsinmotion gegen Mr. Glitter Jr. spielen gesehen? Mehr wüsste ich gerade nicht ....

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Danke für den Hinweis!
    Ich wollte sowieso mal was schmaleres haben, weil ich mit diesen breiten Barrels einfach keine drei Darts ins Triple-Feld bekomme. Mal sehen, ob es was nützt, wenn nicht werden sie weiterverkuft. :!D


    LG
    Pascal

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!