Landesverbände und die Ranglisten

  • Na das wäre ja was. Geht ja doch.


    Kurz nochmal was anderes: Wenn ich Mitglied im DDV bin ,was ich ja automatisch bin wenn ich einem Unterverband angehöre, und damit auch dem WDF angehöre, darf ich doch nicht die WM der PDC spielen sondern nur die BDO/WDF WM. Is doch richtig, oder????

  • Umfrage quer nutzen!

  • Huhu ;) - Nein es ist andersrum. Wenn du dich für die PDC WM qualifizierst darfst du sie spielen - danach allerdings, solange du PDPA Mitglied bist(min 1 Jahr) , darfst du kein WDF Turnier spielen. DDV Turniere allerdings schon.

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Moin zusammen!


    Zeigt mir doch mal eine "richtige" Sportart ein der man einfach so an einer Landes- oder Bundesveranstaltung teilnehmen kann ohne Mitglied in einem Verein/Verband zu sein, oder sich mindestens dafür Qualifizieren zu müssen.


    :dart:

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

    Winston Churchill

  • Zitat

    Huhu ;) - Nein es ist andersrum. Wenn du dich für die PDC WM qualifizierst darfst du sie spielen - danach allerdings, solange du PDPA Mitglied bist(min 1 Jahr) , darfst du kein WDF Turnier spielen. DDV Turniere allerdings schon.


    Wie das. Gehört der DDV nicht zur WDF?


    Zitat

    Falsch, denn er kann genauso beim DVBB, SHDV, HDV, BDV, BWDV, NWDV, RPDV, SADV, NDV, LDVH oder beim HBDV Mitglied werden; beim SDV Mitglied zu werden ist keine Pflicht.


    Fu**ing complicated. Eine einheitliche Regelung täts auch. Einmal Hüh und einma Hott.


    Zitat

    Zeigt mir doch mal eine "richtige" Sportart ein der man einfach so an einer Landes- oder Bundesveranstaltung teilnehmen kann ohne Mitglied in einem Verein/Verband zu sein, oder sich mindestens dafür Qualifizieren zu müssen.


    Die Quali ist hier nicht das Problem. Das soll ja auch so sein. Aber den Rest kann man, glaube ich, vergessen auch wenn man noch so gut ist. Der Vorschlag war ja in diesem Thread schon da, einfach ein paar Euro mehr zahlen, qualifizieren und mitspielen.
    Wenn es wenigsten einheitliche, und vielleicht auch weniger komplizierte, Regeln gäbe wäre schon viel gewonnen. Das gilt nicht nur für unsere Sportart.

  • Rock your Dart!
  • Wie das. Gehört der DDV nicht zur WDF?


    Doch. Deswegen darfst du aber trotzdem nicht WDF Turniere spielen. Das bedeutet aber, wie vom Kollegen da oben geschrieben, das du DDV Turniere spielen darfst. Wenn man beides Berücksichtigt heißt das, du darfst keine DDv-Turniere spielen, die zu, WDF-Zirkus gehören. Also kein Bochum Bremen und Dortmund. Alle anderen schon. Der DDV ist halt nicht so blöde wie der WDF


    Fu**ing complicated. Eine einheitliche Regelung täts auch. Einmal Hüh und einma Hott.


    du willst es ja bekannterweise falsch verstehen. Hier die ganz einfach Übersetzung dessen, was du fehlinterpretiert hat:


    Du musst nur irgend EINEM (also GENAU Einem, daher auch höchstens einem), dafür einem BELIEBIGEM Landesverband angehören. DU musst nicht in Sachsen gemeldet sein, du darfst dich auch gerne in Nürnberg melden.


    Verbände sind nicht so schlecht wie du sie gerne hättest. Aber ohen wäre der Sport kein Sport sondern nur noch Kneipengästebelustigung


    Musste nur noch hintersteigen ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich verstehe die Diskussion auch nicht, zumal ich mich frage worauf das hinaus laufen soll. Die EINZIGE Frage welche meiner Ansicht nach (wenn überhaupt) berechtgt wäre ist: Warum kann ich nicht DIREKT Mitglied in einem Landesverband werden OHNE eine Vereinsmitgliedschaft zu benötigen???


    Ansonsten hat Albert hier das gleiche Recht wie jeder: Nämlich seine persönliche Meinung (auch über andere User) zu äußern. Solange keine User beleidigt oder anderweitigt diskreditiert werden ist das sein gutes Recht seine Meinung hier zu schreiben :daumen:


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zum ersten ist ja die Frage soweit beantwortet.


    Allerdings


    Zitat

    Ansonsten hat Albert hier das gleiche Recht wie jeder: Nämlich seine persönliche Meinung (auch über andere User) zu äußern. Solange keine User beleidigt oder anderweitigt diskreditiert werden ist das sein gutes Recht seine Meinung hier zu schreiben


    Wenn ein User aus persönlichen Ressentiments oder was auch immer, zu einem Boykott eines anderen Users aufruft, ist das zum einen eine Beleidigung zum anderen sehr wohl eine Diskreditierung.


    Ich habe:


    a. nicht die Absicht jemanden zu "verarschenäppeln" und
    b. habe ich den User in keinster Weise in den angespochenen PN`s beleidigt, noch sonst angegriffen. (Von mir aus kannst Du Dir gerne die Logs einsehen)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!