Dartartikeln bis zu 60% günstiger!!

  • Habe mich mal umgeschaut im Netz und habe festgestellt das es doch gravierende unterschiede gibt was die Preise angeht von Dartartikeln die bis zu 60% betragen können.


    Kennt jemand von euch diese seite http://www.a180.co.uk/ und wenn ja welche erfahrungen hab ihr schon gemacht bzw ob jemand da schon Kunde ist oder jemals bestellt hat dort


    Denn dort kann man Dartzubehör bestellen für ein bruchteil dessen was das selbe in Deutschland kosten würde.
    Und ist schon erstaunlich das man in Deutschland so viel bezahlen muß für ein Board und Dartpfeilen.
    Würde gerne Meinungen dazuhören bzw lesen.


    Gruß vom Sofa aus der Mellon

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der Shop ist gut, ist einer meiner Bevorzugten.
    (Flights, Schäfte, auch schon Darts dort bestellt).
    Lieferung schnell, keine Materialprobleme.


    Allerdings würde ich Boards nicht dort bestellen (Gewichts- Versandkostenfrage ...)


    Da gibt's in DE günstigere Alternativen ...

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Thor
    Hab da auch schon bestellt is ein guter Shop ! Aber annsonsten kauf ich immer in Oldenburg bei Richter und Richter!



    wie weiß man ungefähr wie viel des in euro is weil da ja nur alles in Dollar steht ...? :blink:


    da zahlt man doch voll viel porto oda ?

  • Zitat

    Original von Maxi
    wie weiß man ungefähr wie viel des in euro is weil da ja nur alles in Dollar steht ...? :blink:


    da zahlt man doch voll viel porto oda ?


    erstens wird's wohl in Pfund (£) stehen (was man auf der Webseite umstellen kann) :blink:
    und zweitens sind die Versandkosten wirklich human - ich kann das beurteilen, da wir nicht in der EU sind und das immer zu spüren bekommen :wand:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Hi,
    muß 59 Recht geben-man kann die gewünschte Währung einstellen und die Versandkosten waren für nach Deutschland auch ok(ca5-6Euro, per Airmail).


    Habe bei 180 auch bestellt und kann nur sagen-Spitzenservice.Die Sachen waren innerhalb 5 Tagen da,die Bezahlung ,über Paypal sehr gut,Ware Top und super freundlicher Mailkontakt.Sogar,das ein Mangel,ein Unicorn Titanshaft,der kein Gewinde hatte-wurde schnellstens beantwortet und ein komplettes neues Set raus geschickt.


    Mfg Jogi :daumen:

  • So, ich muss jetzt mal wieder kurz den Moralapostel spielen und eine Lanze für unsere deutschen (und österreichischen und schweizer) Darthändler brechen:


    Jeder der im Ausland per Internet bestellt sollte sich kurz überlegen wo er denn das nächste Mal hingeht und neue Darts Probewerfen kann wenn der lokale Darthändler Pleite gemacht hat weil alle direkt im Internet in England bestellt haben.


    Und wofür das Ganze? Nur um am Ende 1-2 (oder auch 5-10 €) zu sparen ??? Wie oft kaufen wir denn alle Dart Zubehör und neue Darts im Jahr, und wieviel kostet uns das? Da ich nicht alle paar Wochen meine Darts wechsel komme ich für mich alleine an "Verbrauchsmaterial (Flights, Shafts, Ringe, Flightschoner, mal neue Spitzen) auf max. 30-40 € in Jahr (wohl eher weniger !!!). Ich kaufe auch weiterhin lokal vor Ort und unterstütze damit den Darthändler meines Vertrauens.


    Wenn der nächste Händler zu weit ist etc. pp. kann ich das alles verstehen, warum dann nicht in England bestellen, aber wenn ein Darthändler vorhanden ist sollte man auch bei dem kaufen...


    Aber natürlich bleibt das jedem selber überlassen, wir leben in einem freien Land, ich wollte ja nur beschreiben wo und warum ICH meinen Dartzubehör kaufe :daumen:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hier kann ich Echse nur voll zustimmen und auch auffordern dieses mal zu überlegen.


    Gruss Checker

  • Nun ja im endeffekt muß es ja jeder selber wissen wie und wo man kauft und wieviel man ausgeben möchte dafür ob nun direkt beim Händler vor Ort oder im Internet.


    Mfg Mellon

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!