Titanium Shafts (von Unicorn)

  • Hallo an alle. Ich hab das Problem, dass mir ständig meine Alushafts verbiegen und mit Plastik komm ich nich klar. Lohnen sich Titaniumshafts, obwohl die sehr teuer sind?

  • Umfrage quer nutzen!

  • OOOOHHHHH ja, das lohnt sich. Wenn dir da was verbiegt, einfach wieder gerade biegen (da bricht nichts). Mir ist mal das Board samt Darts von der Wand gefallen ( :!D ), die Schäfte haben überlebt und ließen sich wieder gerade biegen.

  • Habe auch die XL Ti gespielt - 15 Monate ohne dass einer gebrochen wäre - problemlos.


    Aber ... mein Flightverbrauch in dieser Zeit war immens ... pro 2-3 Bouncer ein Flight vorne (wo er im Schaft steckt) gerissen.
    Lag nicht (nur) an harten Böden, auch Teppich hat Flights nicht sonderlich geschont.


    Also fragt sich, ob Du ggf. die gesparten Schaftkosten in Flights investieren willst? :blink:


    Also wäge für Dich ab ... :s?:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja das mit den Flights is so ne sache...
    Die reisen deswegen ein weil die Titaniumshafts
    star sind und die Flights ziemlich fest drin sind und nicht bei einem crash so leicht raus fliegen... :!D

    Gruß Maxi


    Unsere Homepage ist jetzt endlich wieder online !!!
    Dart-Fans


    :dart:

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi ()

  • Zitat

    Original von Maxi
    Ja das mit den Flights is so ne sache...
    Die reisen deswegen ein weil die in den Titaniumshafts
    ziemlich fest drin sind und nicht bei einem crash so leicht raus
    fliegen...


    Ach ja? ... und ich dachte immer, dass das an den scharfen Kanten und der Steifigkeit der Schäfte liegt :nene:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von 59-Shots


    Ach ja? ... und ich dachte immer, dass das an den scharfen Kanten und der Steifigkeit der Schäfte liegt :nene:




    :s?: ja sag ich doch weil die Shafts net nachgeben... :daumen:

    Gruß Maxi


    Unsere Homepage ist jetzt endlich wieder online !!!
    Dart-Fans


    :dart:

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!