Wayne Mardle/Barneveld Exhibitions zu gewinnen?

  • Hallo,
    Weiß jemand ob man auf deutschen Turnieren Wayne Mardle oder Barney Exhibitions gewinnen kann, (Auf denen man mit ihnen evtl. sogar spielen darf) und wenn ja wann und wo?


    Danke schonmal,
    blue_bone

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin blue_bone,
    erst einmal Willkommen im Forum, viel Spass hier...


    Ich hoffe jetzt einmal daß ich deine Frage richtig verstanden habe: Du möchtest bei einem Turnier in Deutschland einen Startplatz für ein Match bei einer Exhibition gegen Wayne Mardle und / oder Raymond van Barneveld gewinnen ???


    Also wenn es wieder mal eine Exhibition mit einem der beiden (oder sogar beiden zuammen) geben sollte wirst du das hier in diesem Forum vermutlich als erstes erfahren. (Das steht dann auch im Dart-Turnierkalender auf meiner Webseite http://www.dartn.de !!!)


    Und ob und wie du dann gegen die Jungs spielen kannst hängt ganz von der jeweiligen Exhibition ab. Bei manchen Exhibitions z.B. in Dartkneipen kannst du schon für 5 € oder so ein Leg gegen die Spieler spielen. Aber Wayne z.B. wird vermutlich recht bald wieder nach Hagen zur World Darts Gala kommen (Bilder vom letzten mal mit Wayne Mardle, Andy Hamilton und Roland Scholten siehe hier ).


    Und da denkt sich Radi meist was besonderes aus wer auch mal gegen die Jungs ran darf. Ansonsten musst du da "nur" unter die ersten 3-4 des vorherigen E-Dart Turnier kommen um die Endrunde mit den Jungs zu spielen...


    Also am besten immer wieder fleissig in dieses Forum und auf meine Webseite schauen, sobald die nächsten Termine für Exhibitions raus sind werden sie hier irgendwo stehen :daumen:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Und ob und wie du dann gegen die Jungs spielen kannst hängt ganz von der jeweiligen Exhibition ab. Bei manchen Exhibitions z.B. in Dartkneipen kannst du schon für 5 € oder so ein Leg gegen die Spieler spielen. Aber Wayne z.B. wird vermutlich recht bald wieder nach Hagen zur World Darts Gala kommen (Bilder vom letzten mal mit Wayne Mardle, Andy Hamilton und Roland Scholten siehe hier ).
    Und da denkt sich Radi meist was besonderes aus wer auch mal gegen die Jungs ran darf. Ansonsten musst du da "nur" unter die ersten 3-4 des vorherigen E-Dart Turnier kommen um die Endrunde mit den Jungs zu spielen..


    dann bleibt nur zu hoffen das team dsab nicht wieder beim e-dart turnier mitspielt und den
    "hobbydartern" damit die chancen beträchtlich schmälert

  • Zitat

    Original von blue_bone
    Ja genau so etwas meine ich!


    Und danke für die Begrüßung! ;)


    Mein problem ist halt, dass ich nur in der Jugend spiele, aber mein Vater hätte auch für so etwas Interesse...


    Na das Alter spielt dabei wirklich keine Rolle, ich würde sogar sagen die Chancen daß du mal gegen einen der Herren spielen kannst steigen je jünger du bist :daumen:


    checkerbunny:
    Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten mal ein Spiel gegen die Beiden zu spielen, oder was glaubst du wie Sepp da auf die Bühne gekommen ist...


    Und auch für dich gilt natürlich:


    Herzlich Willkommen im Forum !!!


    Ach ja, und ab und an versteigert Radi auch noch ein Spiel auf der Bühne bei Ebay !!! Aber die gehen meistens recht teuer weg (bisher immer ab 75€ aufwärts !)

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auch wenns mir langsam zu blöd ist aber schon wieder so einer/eine ????????????


    Checkerbunny


    Na ja mann muss ja nicht alles Ernst nehmen. :blink:

  • Zitat

    Original von Checker
    Auch wenns mir langsam zu blöd ist aber schon wieder so einer/eine ????????????


    Checkerbunny


    Na ja mann muss ja nicht alles Ernst nehmen. :blink:


    Checker, ich glaube die meint es ernst mit dem Namen. Und außerdem ist sie eine Frau also sollte wohl keine Verwechslungsgefahr bestehen, oder hast du irgendwas in die Richtung geplant ??? :blink:


    Und schließlich hast DU dich Checker genannt, und Checken / Checker ist nun einmal ein sehr gebräuchlicher Begriff oder Name in der von uns so geliebten Dartszene :banana:


    Wenn du möchtest können wir dich auch in "Milchreis" umbenennen, dann gibt es weniger Verwechsungsgefahr :!D


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Jahaaaa ich mein es wirklich ernst mit dem Namen.
    Der ist mir angehangen worden, weil ich an einem guten Tag in 'nem Ligaspiel jeden Check im Schlaf getroffen habe.
    Hätte gern mehr so Tage ;)

  • @ Checkerbunny herzlich willkommen hier :banana:
    Also wenn das so ist geht das auch in Ordnung :daumen:


    @ Echse
    Milchreis ne aber wie wärs mit Echsenfänger :!D
    Also viel Spass noch in deinem Käfig :daumen:


    Gruss Checker

  • Naja, trotzdem danke für die Auskunft.
    Ich werde mich mal überraschen lassen, was das Jahr so bringt.


    Aber mein Wunsch ist es halt Wayne Mardle oder noch besser Barney zu treffen, natürlich ein Foto machen :D aber am liebsten würde ich halt auch mal ein Leg (oder zwei) gegen die beide spielen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von blue_bone
    Naja, trotzdem danke für die Auskunft.
    Ich werde mich mal überraschen lassen, was das Jahr so bringt.


    Aber mein Wunsch ist es halt Wayne Mardle oder noch besser Barney zu treffen, natürlich ein Foto machen :D aber am liebsten würde ich halt auch mal ein Leg (oder zwei) gegen die beide spielen.


    Bin mir sicher das mit dem Foto bekommst du dieses Jahr auf jeden Fall hin :daumen:


    Mit dem Leg müssen wir mal sehen, aber wo kommst du eigentlich her? Vielleicht kann dich ja wer mitnehmen wenn die nächsten Turniere anstehen sollten und z.B. dein Vater keine Zeit haben sollte...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Naja ich komme aus Hessen bei Frankfurt/Main.


    Aber mal ne Frage:
    Wann ist die World Darts Gala inHagen und würde sich das Lohnen dort hin zu fahren, schließlich bräuchte ich min. 2 stunden mit dem Auto um dort hinzukommen.

  • Wann die nächste Veranstaltung in Hagen sein wird wissen wir noch nicht, aber das wird Radi schon wieder rechzeitig bekanntgeben.


    Und LOHNEN tut sich das auf JEDEN Fall, die letzte Veranstaltung war mit Abstand die beste und lustigste Exhibition welche ich jemals in meinem Leben gesehen habe !!!


    Bilder vom letzten Mal??? Guckst du hier


    Es fahren auch immer recht viele Leute aus Hessen da runter, wenn du nicht selber fahren möchtest / kannst dann kann dich ja vielleicht jemand mitnehmen. Wo genau in Hessen wohnst du denn???


    Ansonsten ist es doch garantiert eine tolle Sache beim ersten und zweiten GDC Pro Tour Event in Bad Soden (bei dir um die Ecke) vorbeizuschauen. Wayne und Barney sind sicherlich BEIDE wieder da. Infos dazu findest du hier, Bilder vom letzten Mal findest du hier


    Es würde sich ja auch sicherlich lohnen mal bei Gordon's Verein bzw. im House of Darts in Rodgau vorbeizuschauen (http://www.unicorn-hessen.de)


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!