Link auf der Grafik oben links

  • Welcher Link soll auf die dartn-forum Titelgrafik ? 3

    1. Ein Link auf die Startseite der Hauptseite dartn.de (1) 33%
    2. Ich klick da eh nicht, ist mir also egal (0) 0%
    3. Der Link auf die Startseite www.dartn-forum.de (2) 67%

    Hallo Leute,
    welcher Link soll auf der Grafik oben links im Forum liegen ???


    Ein paar Leute haben mich gebeten da den Link zu dartn.de hinzupacken, was ich jetzt erst einmal getan habe.


    Nur weiß ich ja nicht wie die meisten anderen Leute hier im Forum "navigieren" und wieder auf die Startseite zurückkehren...


    Daher hier bitte Meinungen und die Umfrage welchen Link wir da hinpacken sollen.

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • So ist schon richtig, da gehört der Link von dartn.de hinter.


    Ich hätte noch ne andere Idee, mach nen Link vom DSC Kastanie dahin!


    <duckunddenechsebisandennordpolnachlaufeundihnüberolle> :!D

    Einmal editiert, zuletzt von PeiRichter ()

  • Was, da kann man was anklicken? :blink:


    Mach das Ding zweiteilig und dann kann man die Hauptseite UND das Forum anklicken ... :daumen::respekt:


    (nee, ich bin nicht Mac Gyver, aber ein z.T. cleverer Schweizer - mit Sackmesser :D )

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von Maxi
    Hmm also ich finds mit der Startseite vom Forum besser weil ich da zum Regenerieren immer drauf drück für die Seite... :blink:



    genau deswegen find ich es auch besser wenn die forum startseite angezeigt wird so wie immer...

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Maxi
    Hmm also ich finds mit der Startseite vom Forum besser weil ich da zum Regenerieren immer drauf drück für die Seite... :blink:


    F5?! :blink:

  • TOmmy, klick mal F5 ;)


    Leute, Oben in der Leiste ist der Button STARTSEITE


    Der ist "zum Regenerieren" der Forums Startseite.


    Ergo sollte der Link des Banners auf Dartn gehen. Es gibt sonst keinen dahin

  • Eigentlich ist es ja Standard,
    dass man zur Hauptstartseite der Website gelangt wenn man auf das Webseitenlogo/Firmenlogo klickt. :compi:


    Vielleicht sollte man sich ebenfalls daran halten, da es ja genug Möglichkeiten gibt zur Forumsstartseite zu gelangen.
    :sufu:

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • mir ist das egal! Ich komme immer von der Hauptseite in das Forum, somit habe ich immer 2 Tabs (IE7 und Mozilla) auf und kann in den Tabs wechseln. Von mir aus kannst Du da gar kein Link hintersetzen da ich es nicht nutze.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Alsoich würde das auf dartn.de lassen,schließlcih steht ja auch dartn.de drauf.


    Allerdings sollte man auch irgendwo ziemlich offensichtlich auf die Startseie des Forums kommen. (vlt. ein größerer Button)

  • Ist das alles ???


    Ein Link auf die Startseite der Hauptseite dartn.de:
    9 User = 45.00%
    Der Link auf die Startseite http://www.dartn-forum.de:
    6 User = 30.00%
    Ich klick da eh nicht, ist mir also egal:
    5 User = 25.00%


    Also könnte ich das nach der aktuellen Umfragelage mit 70% Zustimmung der User so lassen ???


    Na dann lassen wir das erst einmal so bis sich wieder jemand beschwert :blink:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Es fehlt halt die Variante Beides durch eine (unsichtbar) geteilte Grafik - sonst wäre miene Stimme dort :s?:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von TheArtist
    Ich habs als Startseite eingerichtet


    SO wichtig ist mir die Seite nun auch nicht :nene:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von Echse
    Hmm, also ist es momentan ca. 50-50


    Was soll ich denn da machen ???


    Dann kommst Du wohl doch nicht um meine Lösung rum :lach:


    :streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!