Fehler in DartProIc

  • Ich wollte mir die Software 'DartPro' mal angucken und evtl. für mein tägliche Training nutzen, aber jedes mal wenn ich ein 501, 501 gegen den PC oder 301 spielen will, kommt eine Fehlermeldung.


    "Eine unbehandelte Ausnahme ist in einer Komponente Ihrer Anwendung aufgetreten."


    Ich habe WInXP, der IE ist auch in Ordnung und das MDAC habe ich auch. könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Danke schonmal,
    blue_bone

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hast du .NET Framework 1.1 auf deinem Rechner?


    Manchmal hilft es wenn man DartPro nochmal unter einer anderen Adresse installiert.


    Gruß
    Solid

  • Ich hab NETFramework 1,NETFramework 2 und das Sprachpaket.
    Ich deinstalliere es nochmal und installiere es auf nem anderem Pfad nochmal und melde mich dann wieder.


    *Edit: Habe es jetzt auf meinem Desktop (Desktop/DartPro) installiert, aber es funktioniert immer noch nicht. :(

  • Sorry, bei mir funzt das reibungslos ... weiss leider auch nicht, wo es bei Euch klemmt.


    Hat es denn gar nie funktioniert?


    Habt Ihr auf der Rusys Website unter Download den Check gamacht? :s?:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei mir lief es super, bis ich einmal neu installieren mußte weil ich mir eine Festplatte zerschossen hatte.
    Nach der Neuinstallation funzt es auch nicht mehr.
    Gruß Frank

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Windows Update kann ich nicht machen, weil ich an meinem PC kein Internet habe. Allerdings funzt es auf nem anderem PC und der hat anstatt Framework 1.1 oder, Framework 3.



    ALso versuche ich es jetzt erstmal mit Framework3...


    *Edit: Es funktioniert immer noch nicht.

  • [SIZE=4]Die Lösung wurde gefunden![/SIZE]
    padi hat mir nach jeder Menge Nachrichtenverkehr die Lösung für mein/unser Problem gesendet:


    Wenn ihr auch die Framework-Fehlermeldung bekommt, dann benutzt ihr wahrscheinlich nicht den Standard STyle von XP, sondern einen anderen.


    Die Lösung:
    Klickt auf dem Desktop mit der Rechten Maustatste und wählt im Kontextmenü 'Eigenschaften'. Wählt jetzt im erscheindenen Fenster auf dem Tab 'Designs' Den Style 'Wiindows XP'.


    Jetzt startet DartPro undversucht ein spiel 501 oder 301 zu spielen.


    Es müsste funktionieren...

  • Zitat

    Original von hippe71
    Schade um die 1000 Leg´s die sind beim drüberrunterneuinstalieren irgendwie verloren gegangen


    Darum macht man immer VORHER eine Kopie das Verzeichnisses :streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!