Reisebericht von Gordon

  • Hi Gordon,


    hattest du nicht vor einen kleinen Reisebericht von der WM zu schreiben über Rosi und die sonstigen interessanten Sachen ?


    Oder wird das Teil deiner neuen Kolumne ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • :sufu:


    Gordon hat bereits gesagt daß die Erlebnisse mit Rosi zusammen bei der PDC WM in Form einer neuen Kolumne erscheinen werden. 30 Minuten nachdem ich die Kolumne habe wird diese auch online sein :daumen:


    Also geben wir Gordon noch ein klein wenig Zeit, er hat ja auch noch andere Sachen zu tun


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hmm immer diese weisen Worte von weisen Dartspielern.


    Ich glaube das beste was mir einmal ein weiser Dartspieler gesagt hat war folgendes: Junge halt doch beim Spielen den Kopp raus! Das Spiel wurde von Engländern erfunden, darum heißt das auch "Dart werfen" und nicht "Dart denken !!!" (Das war Thomas "Kekse" Kessmeyer aus MG falls den jemand hier kennt)


    Ich versuche mich ja bis heute dran zu halten, aber sooo doof im Kopp kann ich mich gar nicht machen :lol:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Vielleicht ist er ja auch wieder im Krankenhaus oder zumindest krank.


    Das ja war in Halle auch seine offizielle Erklärung auf der Bühne, warum er kurzfristig nicht mehr dabei war.


    O-Ton "eigentlich war ich ja nie richtig weg"


    Man, für dieses Statement hätte er den Oskar für den Wendehals des Jahres verdient gehabt.


    Wenn ich da noch an die ganzen Forumsbeiträge und Kolumnen zuvor denke. Nun ist ja plötrzlich wieder alles Friede, Freude Eierkuchen.


    Und nun Feuer frei, schließlich hat es ja einer gewagt, im Shumway/Rosenauer Beweihräucherungsforum Kritik zu üben.


    Gruß, Günni

  • Quote

    Original von Ludolf
    Vielleicht ist er ja auch wieder im Krankenhaus oder zumindest krank.


    Das ja war in Halle auch seine offizielle Erklärung auf der Bühne, warum er kurzfristig nicht mehr dabei war.


    Hmm, dann musst du in einem anderen Halle gewesen sein als ich !


    Quote

    Original von Ludolf
    Wenn ich da noch an die ganzen Forumsbeiträge und Kolumnen zuvor denke. Nun ist ja plötrzlich wieder alles Friede, Freude Eierkuchen.


    Hey, da haben sich zwei Parteien in einer gewissen Situation verkracht, beide waren stinkig und haben überreagiert, dann hat man sich wie das vernünftige menschen tun an einen Tisch gesetzt und über das Ganze geredet und die Differenzen beseitigt - that's it !!!


    Quote

    Original von Ludolf
    Und nun Feuer frei, schließlich hat es ja einer gewagt, im Shumway/Rosenauer Beweihräucherungsforum Kritik zu üben.


    Gruß, Günni


    Na wer wird denn hier den ersten Stein werfen?


    Für berechtigte Kritik ist ein Forum doch da, sonst würde es doch keinen Sinn machen dieses Forum eröffnet zu haben.


    Auch Gordon und Rosi sind für jede ernst gemeinte und begründete Kritik jederzeit offen :prost:


    Schönen Gruß zurück, Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Quote

    Original von Echse


    Hmm, dann musst du in einem anderen Halle gewesen sein als ich !


    Hallo Echse,


    vielleicht warst Du in diesem Augenblick auch nur zu beschäftigt an Deinem Tisch am anderen Ende der Halle. Auf jeden Fall kam Gordon vor den Bühnenspielen am Samstag auf diesselbe und verkündete den Leuten vor Ort, dass er doch gar nicht so ganz weg gewesen sei, vielmehr wäre er krank gewesen und alles doch gar nicht so schlimm wie es aussah.


    Quote

    Original von Echse


    Hey, da haben sich zwei Parteien in einer gewissen Situation verkracht, beide waren stinkig und haben überreagiert, dann hat man sich wie das vernünftige menschen tun an einen Tisch gesetzt und über das Ganze geredet und die Differenzen beseitigt - that's it !!!


    Im Grunde genommen ja. Nur kamen sich meine Jungs und ich doch ziemlich veralbert vor. Wenn man die ganzen Beiträge und die Geschichte vorher gekannt hat, war dieser Auftritt einfach nur ganz schlechtes Kino. Und wir waren nicht die einzigen, die gepfiffen haben nach diesem Statement. Zumal ich seitdem immer noch auf irdendwelche Stellungnahmen für den Meinungswechsel warte. Ich finde hier immer nur noch die Kolumnen und Beiträge, wo es einen ganz anderen Stand der Dinge gibt.


    Aber so ist das in einer Firma, da wird halt schnell geheuert und gefeuert.


    Gruß, Günni

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich warte auch schon auf den Bericht. Jedenfalls habe ich Gordon und Herrn von Moltke in London gesehen und Jürgen hat auch mit ihnen kurz gesprochen.


    Und, ich weiß, Echse, das fällt unter Werbung, vielleicht aber auch nicht :blink: , wenn Ihr wissen möchtet, wie es in London so war, meinen Bericht findet Ihr bei http://www.darts1.de unter PDC WM/Spielberichte bzw. im SEWA Forum auf der Homepage, der Artikel Ally Pally.


    Allerdings habe ich kaum etwas über die Spieler zu berichten, da wir als Pressevertreter dort waren und ich nur mit Bob Anderson und seiner Frau gesprochen habe.

  • Das passt schon Charis, schließlich habe ich es dieses Jahr ja leider beruflich und privat nicht nach London geschafft, kommendes Jahr werde ich mir das Ganze aber auf jeden Fall mal vor Ort anschauen...


    War eigentlich wirklich schade weil ich ja zusammen mit Dennis Ovens und Dave Allen noch in den alten Pub von Dennis um die Ecke vom Ally Pally gehen wollte... Naja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben


    Zu den Spielern: Da musst du dich einfach im gleichen Hotel wie die Spieler einmieten, dann klappts auch mit dem Nachbarn :daumen:


    Vielleicht kann man ja nächstes Jahr mal zusammen fliegen und das Ganze vorher vernünftig planen...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ha, mit Dir würde ich sofort nach London fliegen :prost: .


    Mir hat es sehr gut gefallen, ob mit oder ohne Spieler Kontakt und wenn wir Glück haben, ist Dartoid auch da :huepf: .
    Er hat es dieses Mal auch nicht geschafft.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!