hallo und suche in Leipzig

  • Hallo Forum,


    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich hatte früher zu Studizeiten öfters Dart im Aachener Verein gespielt, damals gabs noch kein e-Dart. Mittlerweile hats mich nach Leipzig verschlagen und justement fand ich die alten Pfeile wieder in einer alten Kiste.
    Kann mir jemand sagen, wo man in Leipzug oder Umgebung noch eine richtige Scheibe findet? Am besten noch heute abend :daumen:
    Nebenbei bin ich Chemiker und bastele in meiner knappen freien Zeit an alten Flipperautomaten. Derzeit ist ein spirt of 76 dran.
    Also, wer kennt sich aus in Leipzig?


    Viele Grüße vom wolfram

  • Umfrage quer nutzen!

  • ... bin schon fündig geworden:
    KILLIWILLY - Traditional Irish Pub & Bar
    Karl-Liebknecht-Straße 44, 04107 Leipzig
    Boards: 1 Stück
    werde mal geschwind hinfahren und gucken, ob ich's noch kann :!D


    grüße vom wolfram

  • Bericht von gestern abend: Scheibe hängt dort, Spielen unmöglich. Der Laden war rammelvoll, vor dem Board saßen mehrere Leute. :wand:
    Nebenbei gibts dort eine umfangreiche Whiskysammlung zu vernünftigen Preisen. :daumen:
    Aber Darten läuft da eher nicht. Und man bewegt sich als ungeübter nahe an der Nikotinvergiftung. Bin gespannt, wie es dort ab Februar aussieht (NR-Schutzgesetz in Sachsen). Wahrscheinlich kann man dann darten...


    Grüße vom wolfram

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!