Costa Brava Cup ??

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo, der Costa Brava Cup wird schon sehr viele Jahre lang organisiert, mit ständig wachsenden Teilnehmerzahlen. Von daher ist es schon logisch daß es nicht chaotisch und unorganisiert sein kann, denn sonst wäre das nicht der Fall. Ich selber bin zwar noch NIE da gewesen, will aber unbedingt mal hin, denn ich kenne ne Menge Spieler welche schon da waren. Durch die Bank weg haben alle sowohl vom Costa Brava Cup als auch Catalunia Beach Cup geschwärmt und wollen unbedingt wieder hin fahren!


    Aber es möge sich doch am Besten noch wer zu Wort melden der schonmal mitgefahren ist...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • ich war da, es war super.
    Wenn Du Bock hast auf Dartsturniere, ist es einfach nur der Hammer.
    Zum Baden war es grenzwertig frisch, für nen Sonnenbrand hats trotzdem gereicht.
    Und probier vorher Kakao mit Rum, den solltest Du vertragen :duw:

  • ich sach nur ,,,,,Lumumba,,,,:-)


    Was die Organisation betrifft braucht man sich keine gedanken zu machen,,,alles bestens.


    Turniere werden sogar wetterabhängig nach vorne bzw. nach hinten verschoben.


    Preise absolut fair,,,,,,beim letzten mal 2,90€ fürn halben ltr. glaube ich.


    Das ist llerdings meine Erfahrung beim catalunya beach cup im Aquahotel bzw.Hotel papi.


    Aber das wichtigste ist,was vermutlcih deine angst ist, es ist alles seriös und absolut vertraueswürdig.



    Gruß René

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mein Bruder und ich fahren dieses Jahr zum ersten mal zum cbc ich freue mich schon riesig drauf.
    Ich werde euch berichten wie es war, aber was ich bis jetzt gehört habe war sehr positiv.


    gruß Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!