(Wie lange) Pause nach Meniskus-Verletzung??!!

  • Hallo liebe DartFreunde.....


    Ich würde gern mal in die Runde fragen, ob und wenn ja wie lange jemand nach einer Meniskusverletzung (und daraus notwendiger OP) gebraucht hat bis er wieder 100% fit war?


    Bei der Arthroskopie wurden bei beiden Menisken Teile entfernt, Im Bereich der Patella die Knorpel geglättet sowie eine Vernarbung (wohl von einem alten,kleinen Teilanriss) am inneren Kreuzband entferntoder zumindest behoben(so genau versteht man das Fach-Chinesisch der Ärzte auch wieder nicht).


    Die OP ist am 3.April (2012) gemacht worden...,(Drainage am 5.April entfernt).. die ersten zaghaften Dartversuche gestern abend waren nicht sehr berauschend, nach ca 15-20 min merke ich wieder "geht noch nicht"...geschweige denn,das ich meinen alten Stand wieder einnehmen kann( bin Linkshänder, werfe links und stehe somit auch auf dem linken Bein)


    PS : bevor gefragt wird...jaaaa die OP wurde am LINKEN Knie durchgeführt

    fav. Player : J.Wade, P.Wright
    H S : 180(4x seit 08/16),
    H F : 127
    S L : 17, 18,18,

  • Umfrage quer nutzen!

  • Versuch mal mit rechts zu werfen. Damit kommst du wiedet halbwegs in den Rythmus und du bekommst Wurfabläufe gut rein.



    Lukas Plaewe

    14 Jahre alt!
    Lukas "Arrowhead" Plaewe
    1.D Phil Taylor
    2.D Raymond van Barneveld
    3.D Michael van Gerwen.


    Dartscheibe: Winmau Blade4

  • Und ich dachte wir nähern uns Karneval und eben NICHT Halloween -> Und darum frage ich mich warum aktuell im Forum NEKRO-POSTING wieder soooo aktuell ist 8|


    Na wenigstens war es hier "nur" ein fast 3 Jahre Thread, eben hatte ich einen fast 4 Jahre alten wiederausgebuddelten Thread...


    HIIILLLFFEEEEE!!! DIE ZOMBIE-POSTS KOMMEN WIEDER!!! [Blockierte Grafik: http://www.fright-bytes.com/scary-halloween-animations/zombies/zombie3.gif]

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Seht den positiven Aspekt...die Leute LESEN sich ERST durchs Forum um dann erst zu posten.
    Wen interessiert da noch das Datum des letzten Beitrags? Die Neuen und Gelegenheitsschreiber können ja nicht auf alles achten. Eins nach dem anderen... :vh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!