Hält die Farbe bei Target ?

  • Hallo Dartgemeinde,
    ich hätte eine Frage, eigentlich nicht nur zu den E-Darts, sondern auch allgemein zu den Darts von Target mit schwarzer Lackierung etc.
    Ein Beispiel, welcher mir ins Auge sticht, wo ich aber vorher um die Qualität Bescheid wissen will.


    [Blockierte Grafik: http://www.dartworld.de/images/articles/6110fd500027cd487a0dc66487d30740_5.jpg]


    Hat jemand Erfahrung von solchen Darts bei Target, also wie die Farbe hält am Dart ?
    Lg.

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Umfrage quer nutzen!

  • Grundsätzlich haben mich bisher alle Beschichtungen eher enttäuscht.
    Abplatzen bei Treffern verhindern ALLE nicht.
    War aber von Target immer etwas mehr in dem Bereich angetan als z.B. von Unicorn.
    Kann ich aber NUR vom schwarz behaupten. Das Silica, hab ich gerade hier, ist nicht der Hit.
    McCoy ist da nicht schlecht. Aber nix hält ewig.
    Bei Bulls gibt es sogar schonmal Probleme mit gleichmäßigem Farbverlauf.


    Wenn sie nicht für die Vitrine, oder nur Turniere gedacht sind, wird man an den "Nature-Versionen" länger Spaß haben. Zumindest was das Vielspielen und Training anbelangt.
    Auch beim Grip war ICH oft von unbeschichteten mehr angetan.
    Ist denke ich eine Frage davon wie lange man den Dart spielen will. 3 Monate sicher kein Problem. Ein Jahr, dann besser "nature"-Darts.


    Just my 2 Cents meiner zig Dartsets. LG

  • Ich hab ein Satz Target Perfekt Storm in 24 Gramm schon vor 2Jarhen gebraucht gekauft die immer mal wieder fliegen. Die sind noch richtig schwarz
    Gruss Thomas

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!