Erfahrungen mit Internetshop lisaro (Darthemden)

  • Hey Leute,


    Leider bin ich über die Suchfunktion nicht weitergekommen, deshalb erlaube ich mir mal ein Thema zu eröffnen.
    Habe auf der Suche nach einer Firma wo man sich Darthemden halbwegs frei gestalten kann (was Aufdruck und so betrifft) www.lisaro.de gefunden.
    Da der Kontakt sehr freundlich ist bis jetzt, und das ganze nicht wirklich teuer bin ich ein wenig skeptisch, daher meine Frage - hat schon jemand Erfahrungen damit?
    Ich hoffe zwar wenn dann nur gute, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.


    LG, Spike

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ob die seriös sind, kann ich nicht sagen, aber einen schöneren Internetauftritt würde ich denen auf jeden Fall anraten. Ich verstehe auch nicht, weshalb die Preise erst nach einem Login angezeigt werden, gerade weil Du ja meinst, dass die günstig sind. Da wäre es doch sinnvoll, diese Preise auch direkt zu kommunizieren.


    Aus marktwirtschaftlicher Sicht sieht das, was im Internet geboten wird, jedenfalls im ersten Moment nicht super-professionell aus. Das heißt aber nichts, seriös können die selbstredend trotzdem sein, und davon würde ich auch erstmal ausgehen. Wenn man im Internet nichts zu denen findet, ist das eher ein Indiz dafür, dass deren Kunden zufrieden sind, unabhängig davon, ob die mal einen Online Marketing - Experten zur Gewinnoptimierung zu Rate ziehen sollten.


    Bei meinem Hemdendealer sieht die Seite ähnlich unberauschend aus, aber der verkauft halt auch nur sekundär über das Netz und tingelt meist selbst mit seinem Kram zu größeren Turnieren. Und der ist auch top!

  • Ob die seriös sind, kann ich nicht sagen, aber einen schöneren Internetauftritt würde ich denen auf jeden Fall anraten. Ich verstehe auch nicht, weshalb die Preise erst nach einem Login angezeigt werden, gerade weil Du ja meinst, dass die günstig sind. Da wäre es doch sinnvoll, diese Preise auch direkt zu kommunizieren.


    Aus marktwirtschaftlicher Sicht sieht das, was im Internet geboten wird, jedenfalls im ersten Moment nicht super-professionell aus. Das heißt aber nichts, seriös können die selbstredend trotzdem sein, und davon würde ich auch erstmal ausgehen. Wenn man im Internet nichts zu denen findet, ist das eher ein Indiz dafür, dass deren Kunden zufrieden sind, unabhängig davon, ob die mal einen Online Marketing - Experten zur Gewinnoptimierung zu Rate ziehen sollten.


    Bei meinem Hemdendealer sieht die Seite ähnlich unberauschend aus, aber der verkauft halt auch nur sekundär über das Netz und tingelt meist selbst mit seinem Kram zu größeren Turnieren. Und der ist auch top!



    Danke für die rasche Rückmeldung. Habe mir ähnliche Gedanken gemacht.


    Habe jetzt auch schon Kontakt mit Ihnen, weiß jetzt das das Darthemd selber 11,78 € ab dem ersten Stück kostet (was mir ziemlich billig vorkommt) und die Bedruckung hinten großflächig + vorne Dezent nur der Name 20 €, einmalige Aufbereitung 30 €.
    Denke eben das das ziemlich günstig ist? Hab da zwar noch keine Erfahrungen aber hab halt trotzdem irgendwie bedenken (vor allem wegen dem Internetauftritt).
    Das Impressum ist von 2003, und da mir google auch keine Erfahrungen bringt hat mich das wieder etwas positiver gestimmt..
    Ich kenne zwar die Strecke nach Freising inzwischen (halbwegs) :D aber 2 Stunden Autofahrt ist mir dann doch etwas zu weit um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.


    Edit: Habe jetzt festgestellt das auch www.chento.de und www.lisaro.eu den gleichen Geschäftsführer und Adresse haben... jetzt werd ich wieder skeptisch....

    >Wer zuletzt wirft, hat gewonnen<

    2 Mal editiert, zuletzt von spike_sbg ()

  • Chento.de dürfte eine alte Domain sein. Deren Webseite wäre auch noch abmahnfähig (Fehlende Angaben im Impressum). Bei Lisaro.eu sind die Daten aber vollständig. Und das ein Anbieter mehrere Domain hat sagt nichts über die Seriosität aus. Kenne zB im DJ-Bereich auch Kollegen die 20 und mehr Domains haben und top seriös und korrekt sind. Auf jeden Fall gibt es die Firma Lisaro schon mindestens seit 2006. Ich denke die Preise (übrigens sehe ich ohne Anmeldung das ein Darthemd aus dem Warenkorb 11,50 statt 24,90 kosten soll. Ich denke mal das die Ware im Ausland (evtl. Türkei) produziert und von Lisaro eingeführt wird.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!