Zufälle gibt's...

  • Gerade war der Schornsteinfeger bei mir. Natürlich mußte er auf dem Weg ganz hoch unters Dach an die Heizung an meinem Dartzimmer vorbei, er spielt im Cafe Time in Mannheim B Liga. Als er wieder runter ging mußte er lachen als er auf dem Laptop das Dartn-forum gesehen hat... Mal sehen wieviel Glück das ganze bringt :stpa::stpa:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Umfrage quer nutzen!

  • Neulich als ich nach einem Match auf'm Lokus war kam einer aus dem häuschen geschossen und stürmte direkt raus... fragte den später 'na - kein Bock auf hände waschen' - er: 'ne, dann verlier ich ja meinen Grip'... Mal sehen ob ich dem nochmal meine Hand reiche :stpa::stpa:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!