Liveticker BULL'S German Open

  • Hallo,


    wir bieten an diesem Wochenende einen separaten Liveticker von der BULL'S German Open an. Aktuelle Zwischenstände ab den Letzten 64 (Herren) und Letzten 32 (Damen) sowie Impressionen und interessante News zwischendurch wird es hier geben.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ...isch blicks grad net! :s?:


    Einzelne Meldungen über ausgeschiedene Favoriten, DDV 1.0 und sonst keine weiteren Ergebnisse. Liegt das daran, dass die letzten 64 noch nicht am Spielen sind, oder mache ich bzw. versteh ich was falsch.


    Helft mir halt mal auf die Füße!


    Gruß


    Hesse

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

  • Ticker ist was anderes, ist eher eine Bilderschau. Schade, aber vielleicht wird das ja noch im laufe des Abends


  • Einzelne Meldungen über ausgeschiedene Favoriten, DDV 1.0 und sonst keine weiteren Ergebnisse.


    :popohaue:


    Vielleicht haben einige ihre jüngste Vergangenheit noch nicht bewältigt. Sind sie nicht selber und so...? Homgene Einheit...?


    :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ticker ist was anderes, ist eher eine Bilderschau. Schade, aber vielleicht wird das ja noch im laufe des Abends

    ihr meckert so lange bis diejenigen, die das alles machen, keinen bock mehr haben...ich hätte auch gerne mehr infos...die gründe warum die so spärlich kommen, können vielfältiger natur sein...

  • ihr meckert so lange bis diejenigen, die das alles machen, keinen bock mehr haben...ich hätte auch gerne mehr infos...die gründe warum die so spärlich kommen, können vielfältiger natur sein...


    Wo ist das denn meckern? Es ist einfach nur eine nüchterne Feststellung. Ticker ist was anderes!

  • Tja Bulls-Liveticker und wieder einmal zu empfehlen, also ich würde mir jetzt langsam mal Gedanken machen wo ich Gelder investiere.


    DDV 1.0 :stop: :rot: ;(



    Clubspieler

  • Kartsten Koch gewinnt gegen John Walton. :prost:


    Sagt mal, wie kommen eigentlich die Einstellungszeiten der News zustande. Da steht das diese News um 7:56Uhr eingstellt wurde.


    Edit: Übrigens gibts hier garnichts zu meckern. Von einem richtigen Ticker wurde erst ab den letzten 16 des Herren-Einzeils gesprochen. Also :gelb: von mir an alle die meckern.

  • Rock your Dart!

  • Geht das auch auf deutsch?

  • Geht das auch auf deutsch?

    Ja gibt es auch


    Da wird das Bild der früher so Homogenen Einheit mit dem Titel DDV 1.0 eingestellt. Diese haben ja wirklich was geleistet zu ihrer Zeit für den DDV. Aber haben nie es geschafft Zukunftsorientiert diesen zu stellen. Der Verfasser dieses Bild war ja auch ein Auslöser als es zum Homogenen Rücktritt kam. Und das auf einer von Bulls gesponserten Seite, die sich ja angeblich beim DDV schon vor längerer Zeit über mehrere Probleme beschwert haben. Was will der Verfasser damit erreichen, will er sich über die Nachfolger lustig machen, oder wieder mal Unruhe schaffen. Der hat nichts dazugelernt und soll weiter seine Arbeit bei der PDC-Europe machen. Aber als Sponsor sollte ich mir genau überlegen so was zu Finanzieren. Zum Rest gibt es nichts zu sagen, war ja klar Ergebnisse erst ab letzten 16.


    Clubspieler

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!