Fertige Dartsets oder eigen zusammenstellung von Darts?

  • Möchte gerne mal wissen ob ihr schon fertige Darts kauft wie die von Profispielern zb. ( Phil Taylor, Martin Adams und co ) oder ob ihr eure eigenen ( Barrels, Shafts, Fligths ) zusammen stellt beim kauf.


    Es ist natürlich auch eine Preisfrage keineswegs denn die fertigen kosten ja auch schon mal schlappe 50-60 Euro und dann ist ja noch ob das einem alles gefällt von den Barrels bis zu den Flights bei angebotenen fertigen Dartsets.



    Ich persönlich stelle mit meine eigenen zusammen da habe ich das was ich möchte und mir auch gefällt



    Mfg Mellon :daumen:

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

  • Umfrage quer nutzen!

  • ich glaube ,mehr als 90% aller spieler hier stellen sich die darts zusammen



    ich hab datadart easy fighter steel
    und e- hab ich keine ahnung wie die heißen


    in beiden fällen hab ich mir nylonshafte draufgemacht und eigene flights mit "Jack the Darter" druf

  • Erst hab ich mit softdarts meines Vaters gespielt, dann hab ich mir gedacht mit 13 dürfen auch mal eigene sein...


    Also ich hab meine Darts als set gekauft.... des sind eigtl. Softdarts aber ich hab ne Metallspitze draufgeschraubt......



    Des warn die ersten darts die ich ausprobiert hab, erster wurf ne 140, da hab ich gar net weitergesucht, weil ich net gedacht hab mit irgend nem andern Pfeil ne 180 zu werfen, was ich daher noch gar nie geschaft hatte

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • lol.. kann ich mir vorstellen, vor allem wenn noch 20 Kunden im Laden stehen....

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Rock your Dart!
  • Da ich die John Part Golden spiele, habe ich die natürlich mit Shafts und Flights geliefert bekommen. Aber ich habe gleich Nylon Shafts angeschraubt, es auch mal mit längeren oder kürzeren Shafts versucht und die Flights habe ich auch nicht benutzt.
    Da habe ich meine SEWA Flights, die halten viel länger.


    Mein Mann hat auch ein Set Peter Manley Darts, aber genau wie ich benutzt er andere Shafts und Flights.


    Insofern haben wir zwar fertige Sets gekauft, und da wird eben alles gleich mitgeliefert, aber die dann nach unseren Vorstellungen verändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!