Fach rechts am SM92/94

  • Hallo Leute


    da ich mir endlich einen eigenen Automaten zugelegt habe, dachte ich, ich melde mich auch mal hier an :banana:


    Ich habe festgestellt, dass bei meinem SM94 rechts auf der Seite ein Fach ist. Leider fehlt der Schlüssel dazu. Hinter dem Münzprüfer sehe ich, dass das eigentlich nur eine separat abgeschlossene Holzbox ist.
    Kann mir jemand sagen, was da drin ist / welchen Zweck das Fach hat?


    Vielen Dank schon mal.


    Grüsse
    Gezzen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo und Herzlich willkommen im Forum !!!


    In dem besagten Fach ist nichts. Mann kann ein Paar Ersatzteile reinlegen ( Ersatzlampe oder ein paar Segmente).
    Da passt auch nicht besonders viel rein.Wenn du das Fach brauchst: dicken Schraubenzieher ins Schloss und kräftig gedreht. Das Schloss beendet dann seine Freundschaft zu dir. Du kannst dir aber bei Ebay ein neues kaufen- wenn du unbedingt eins brauchst.


    Wenn noch Fragen, dann Fragen


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Vielen Dank :)


    mit sowas habe ich gerechnet. Ein extrem wichtiges Fach :cool2:


    Sonst klappt glaube ich alles. Die Anleitung habe ich im Netz auch schon gefunden. Danke für die Hilfe!


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!