Regent Dartautomat von Merit Industries

  • Hi leute,


    Hab mal ne frage an euch hat vielleicht einer Die Anleitung für den Regent Dartautomaten von Merit Industries?




    Ich möchte nämlich den High Score Rundenlimit auf 10 setzten::::

  • Umfrage quer nutzen!

  • Stellt sich halt die Frage ob man die Runden erhöhen kann.High Score ist ja in dem sinne ein eigenes Spiel was nunmal so eine Spielbezogenen Rundenbegrenzung hat.Weiss gerade nur das man beim Cricket die Runden ändern kann,da diese nicht für den Spielverlauf relevant sind.

  • Beim Löwen gibt es doch auch 7 und 10 Runden. Gehen wird es vielleicht schon irgendwie aber ich kann dir leider nicht dabei helfen :vertrag:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Bei den Löwen dart Geräte geht es über die Dip Schalter!!!!


    Ich weissn nicht ob es bei mir auch darüber geht wie sieht es aus bei Merkur geräten weil wenn ich dort rein gucke sind bei mir die teile gleich wie bei einem Merkur dart!!!!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi,

    wird die Anleitung noch benötigt? habe letzte Woche so ein Gerät erstanden da waren sämtliche Anleitungen und Schaltpläne mit dabei :-) Sind so etwa 40-50 Seiten. Bei bedarf scanne ich diese gern ein.

    Für das Problem mit den 10 Runden bei Highscore sind lt Anleitung die DIP schalter 1+2 auf der zweiten DIP Bank auf on zu stellen.

    genau steht da

    DIPSWITCH 2 SETTINGS

    DIP1
    Off: RND LIMITS SHANGHAI & HI-SCORE
    ON: ROUND LIMITS ALL GAMES

    DIP2
    OFF: STANDART ROUND LIMITS
    ON: EXTENDED RND LIMITS -SW 1 ON

    DIP3
    OFF: GAME OPTIONSARE FREE
    ON: DBL IN/OUT & MASTER - 1 CR/PLAYER

    DIP 4
    OFF: STANDART CRICKET GAMES
    ON: 201 CRICKET RULES

    DIP5
    OFF: NO BONUS CREDITS
    ON: ENABLE BONUS CREDITS

    DIP 6
    OFF: ONE BONUS CREDIT
    ON: 2 BONUS CREDITS

    DIP 7
    OFF: DISPLAY STATS IN WIN MODE
    ON: NO STAT DISPLAY

    DIP 8
    OFF: ALWAYS OFF
    ON: ALWAYS OFF

    Ich hoffe ich konnte Helfen

  • ersteinmal hallo! :vic:


    ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem ?(


    Unserer Dart-Club hat sich einen


    Merit Industries
    Model: G10-202-001 (Bj. 06/1994


    gegönnt.


    Wir haben nun folgendes Problem, daß wir gerne die Münzanlage "überbrücken" würden, da die Kiste ja leider noch mit DM arbeitet. Ist es überhaupt möglich, den Münzeinwerfer "tot" zu legen und quasi Dauer-Kredits zu bekommen?! Wir hätten gerne einen Schaltplan, damit unserer E-Mensch da ein bisserl rumdrahten kann.


    Wäre schön, wenn jemand helfen könnte bzw. i-Tüpfelchen wäre ein PDF-Schaltplan mit Anleitung :D


    Danke!

  • Hallo,hast du die Anleitungen noch?

    LGsteffen

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!