House of Darts (Unicorn-Hessen) Rodgau / Darts-Verkauf ??

  • hallo,
    oh je....


    bitte nicht streiten !!


    @ Gordon,
    es wäre doch schön wenn Du mir (Uns) mal schildern könntest wie genau das aussieht bei Euch?


    Also gibt es einen eigenen / seperaten Verkaufsraum, oder ist alles in einem Raum untergebracht?


    Das Ihr nicht jeden Dart in jeder gramm Klasse da habt ist klar, aber wieviele Darts ungefähr sind denn zum Probe Werfen bzw zum Verkauf da?


    Wie läuft das dann mit dem Probewerfen?


    Das mit McDart ist so ne sache, zB, wenn ich anrufen würde und fragen würde ob Ihr den Dart xy da habt, ihr Ihn nicht da hättet, würdet Ihr Ihn dann bei McDart bestellen, und ich könnte Ihn dann Probe werfen, müßte Ihn aber nicht kaufen?


    Es wäre schön etwas über diese Dinge zu erfahren, denn nicht jeder wohnt in der Nähe, und bevor jemand eine weite Anreise auf sich nimmt und dann entäuscht wird...wäre doch Schade!


    Denn nur zum gesehen und gesehen werde, wollen die meisten Anfänger die Darts kaufen, und vorher Porbe werfen wollen ja auch nicht.!


    mal als Bsp:
    Wenn ich beim Erb in DA, und bei Ryan in NI bin kann ich locker 2-3 Std Darts testen, ohne blöd angeschaut zu werden. Beim Erb gibt es ca, 400 Darts in versch. gramm klassen, Steel + Soft (WINMAU +NODOR, RED Dragon), alle zum Probewerfen bis der Arzt kommt, beim Ryan ist es genauso, bloß das der nicht ganz so viele aber dafür alle gängigsten TOP-Dart Marken da hat!


    und bitte jetzt nicht als Antwort, das man dann dort hingehen soll....

    gruß Super-Snooper :thumbup: -R.Wagner,T.Jenkins,G.Anderson


    Darts=*MvG 23g*+*Harrows BOXER 23g*+*T.Jenkins 23g*
    Hi-Score:180(74x);174(1x);171(4x);170(3x)
    Hi-Fin:109;117;118;130

    2 Mal editiert, zuletzt von Super-Snooper ()

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!