Radikal Darts

  • Hab heute mal den halben tag geguckt nach diesem blöden Laser was ja nicht gerade einfach ist.Aber ich hab es geschafft wenn es das ist was 59-shots meinte oder gar abgebildet hatte :streichel:


    http://www.pollin.de/shop/shop.php


    darauf hin erstmal ein Bier für die Anstregung :prost:


    Ist es das extakt das selbe was ihr in eurer Kniepe angebracht hattet 59-Shots???



    Mfg Mellon



    :dart:

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

  • Umfrage quer nutzen!

  • also ich habe (glaube ich) genau das Ding bestellt was 59-Shots da verwendet hat und trotzdem ist es nicht das Gleiche !!!


    Bestellt habe ich bei Ebay:


    LIFETIME LaserEdge LASERWASSERWAAGE


    Macht zwar ne Linie, die ist aber (erster Eindruck) völlig ungleichmäßig und nicht hell genug. Ausserdem macht das Ding ne vertikal Linie anstatt einer horizontal Linie -> KEINE Möglichkeit das zu drehen, ich werde also das ganze gerät drehen müssen...


    Na mal sehen was draus wird, waren ja zum Glück nur 4 Euro !!!


    Ich halte euch auf dem laufenden...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Aha dann hast du also diese mini Wasserwaage dann Echse und nicht das ding was 59-Shots abgebildet hatte richtig??


    Wie gesagt bei Ebay habe ich nichts wirkliches gefunden was 59-Shots da bei sich angebaut hatte außer bei der einen Seite die ich hier schon verlinkt hatte aber für 9,95 Euro.


    So ein Laser ist billiger als eine blöde Gummimatte mit den linien aber das muß jeder selber wissen.


    Mfg Mellon

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

  • wenn ich das richtig sehe ist DAS Ding (habe ich gekauft) das Falsche:


    http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=NQ==&a=NTUzOTk0OTk=


    Und DAS Ding ist das Richtige:


    http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=NQ==&a=OTYyOTk0OTk=


    Das würde auch erklären warum das eine 3 EUR kostet und das andere 10.


    10 EUR wäre wohl besser investiert gewesen. Muss ich halt noch nachbestellen...


    Oder ich stell die Linie auf den Boden, dann dürfte es auch wieder gehen -> einfach noch ne Schnur mit 2,93 m zum Ausrichten machen und gut ist...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Um das zu finden habe ich den ganzen Nachmittag fast vergeudet aber ich denke es hat sich gelohnt.Was tut man nicht alles.



    Mfg Mellon


    --------------------------


    Danke nochmal an Exe , das ich jetzt mein Avatar habe noch einigen Problemen :huepf:

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Echse
    Und DAS Ding ist das Richtige


    ... hatte ich nicht geschrieben, das GELBE sei das richtige Teil? :wand::streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von 59-Shots
    ... hatte ich nicht geschrieben, das GELBE sei das richtige Teil? :wand::streichel:


    Ja hattest du :wand::wand::wand:


    Wer lesen kann ist massiv im Vorteil, ich weiß :daumen:


    :sorry::danke::sorry:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Wer lesen kann ist massiv im Vorteil, ich weiß :daumen:


    hmmmmm ... habe ich auch schon mal IRGENDWO gelesen :lach:


    :s?:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Hallo 59-Shots,
    habt ihr denn auch das folgende Warnschild bereits ordentlich gut sichtbar neben dem Laser hingehangen ???



    Das könnte für einige Verwirrung bei den Gegnern führen !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    habt ihr denn auch das folgende Warnschild bereits ordentlich gut sichtbar neben dem Laser hingehangen ???


    Nein, das fehlt noch .... :lach:


    Aber empfehlenswert ist (und das ist kein Witz ...), über dem Laser ein "Dächlein" anzubringen - sonst stört das rote Licht wirklich ein wenig ... :blink:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • Und Exe hast du dir nun den anderen laser schon bestellt bzw ist es schon da und hast diesen angebracht?


    Wenn ja mach mal nen Bild davon und zeig es mal hier, will mir ein paar tricks ablauschen8)



    Mfg Mellon

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

  • Zitat

    Original von mellon
    Wenn ja mach mal nen Bild davon und zeig es mal hier


    Wenn man den "richtigen" Laser hat, ist das mit der Befestigung ein Leichtes ... :daumen:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von 59-Shots
    Wenn man den "richtigen" Laser hat, ist das mit der Befestigung ein Leichtes ... :daumen:


    Jaja, bohr du nur weiter in der Wunde rum :blink:


    Aber eines Tages bestell ich mir den Richtigen (Wenn ich bei der Befestigung des anderen Ding verzweifelt aufgebe) und dann, ja DANN...


    ...darf ich mir endlich auch das Schild zuhause aufhängen :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Und Exe hast du die nun den richtigen Laser schon zugelegt?

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Echse
    Ne, bisher leider wieder keine Zeit dazu gehabt...


    Sobald ich den habe Infos an dieser Stelle...


    und die Forensoft schon updated? :lach:


    <dugsw>

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Hallo Leutz.
    Ich bin beim Stöbern in eurem FOrum auf das Radikal Dart gestoßen.
    Ich war am letzten Wochenende bei einer Ligaveranstaltung im Raum Köln dabei und dort wurde das Radikal Darts präsentiert. Ist ja ein Riesenkasten !! :s?:
    Das mit dem TFT is scho geil, weil der blended net so wie beim Löwen Dart. Und der Laser is auch cool. Sobald man übertritt geht das Licht aus. Für ganz Dumme. :streichel: War von euch auch jemand in Köln dabei ?? So werde jetzt mal in anderen Themen meinen Senf dazugeben.


    Sou long.

  • Exe hast du die das neue ding (laser) nun schon wenigstens bestellt?? :s?:

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

  • Also so ein Automat kostet im Einkauf **** Euro plus die Mehrwertsteuer. Nicht grad ein Schnäppchen


    Admin Edit: Der Preis hat sich wieder geändert !!!

    Für Andy K.:
    Essen ist die geilste Stadt der Welt!!!!!! :germany:

    Einmal editiert, zuletzt von Echse ()

  • MenYou, aber ich glaube mellon meinte eher "nur" ein Laser Oche...


    Immer noch nicht, aber wenn dann weiß ich jetzt was ich bestellen müsste :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!