Radikal Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Des sieht ja mal cool aus...
    aber wenn ich mir denke dass im Internet jeder sehen kann wie blöd ich mich am board anstelle...
    nein danke



    aber es hat scho style :daumen:

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Zitat

    Original von Thor
    kennt ihr schon den Radikal Darts von Empire?


    ... nein ...

    Zitat

    Original von Thor
    Sieht sehr interessant aus ... Laser Abwurflinie? ist das was oder doch lieber die gute alte line.


    Laserlinie ist geil ... wir haben in unserer Steelkneipe einen Laser installiert.
    Dort hängt das Board in der Gaststube und ein Oche oder eine Abwurflinie können nicht angebracht werden (Teppich und "Stolperfalle").


    Habe noch einen gleichen Laser für mich gekauft, den montiere ich an meinen Löwen :daumen:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von alexffg
    aber wenn ich mir denke dass im Internet jeder sehen kann wie blöd ich mich am board anstelle...
    nein danke


    Nur dein Gegner, bzw. die Gegner können dich sehen und denk dran, wenn du nur im stillen Kämmerlein spielst wirst du auch nicht besser!


    Vom Design sieht er ja gut aus! Wüsste nur gerne ob er benutzerfreundlich ist und das mit der Laserlinie ist auch so ne Sache, wenn er Fehlwürfe anzeigt!


    Ich denke das Gerät wird sich vorerst nicht durchsetzen, zuviele technische Spielereien und somit höhere Anfälligkeit für wehwehchen!

    "Wozu soll man üben, wenn man gut spielt? Und wozu erst, wenn man schlecht spielt - es bringt doch nichts, einen miesen Schwung einzuüben."


    Bull´s Passion 18 Gramm, Target Laro Black Shafts, Target L Flights Blue, Evo Points White

  • Zitat

    Original von machine82
    Ich denke das Ger�t wird sich vorerst nicht durchsetzen, zuviele technische Spielereien und somit h�here Anf�lligkeit f�r wehwehchen!


    Denke, das und die nötige Internetanbindung werden die grosse Verbreitung (momentan) verhindern.


    Die Wenigsten werden sich so eine Kiste für zu Hause anschaffen :nene: und ich glaube nicht, dass DSL in allen Gaststätten, Dartclubs, Billardzentern usw. Standard ist. :blink:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von 59-Shots


    Habe noch einen gleichen Laser für mich gekauft, den montiere ich an meinen Löwen :daumen:


    Kannst Du mir sagen wo es solche Teile gibt
    und was die in etwa kosten?


    Thx
    Maik

  • Zitat

    Original von 59-Shots


    Denke, das und die nötige Internetanbindung werden die grosse Verbreitung (momentan) verhindern.


    Die Wenigsten werden sich so eine Kiste für zu Hause anschaffen :nene: und ich glaube nicht, dass DSL in allen Gaststätten, Dartclubs, Billardzentern usw. Standard ist. :blink:


    ja dannn

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Ja das mit dem Laser ist auch für mich Interessant und möchte dies auch wissen wo es sowas zu kaufen gibt und was es preislich kostet.



    Besser als eine blöde gummipuppe,...ähm gummimatte:D



    Mfg Mellon


    --------------------------


    pedo mellon a minno

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

    2 Mal editiert, zuletzt von mellon ()

  • Zitat

    Original von Maik_L.


    Kannst Du mir sagen wo es solche Teile gibt
    und was die in etwa kosten?


    Thx
    Maik


    Im "anderen" Dartforum habe ich Bilder und die technischen Details unter "Bilder eurer heiligen Stätten" gepostet ... :blink:


    Guckstdu hier ... Post #394

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • ja wo kann man so einen laser kaufen bzw online erwerben 59-Shots??? :blink:



    Mfg Mellon

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

    Einmal editiert, zuletzt von mellon ()

  • Zitat

    Original von 3StyLer
    sieht ja qaiil aus das ding aber für mich
    als steeldarter wäre es nichts


    Wenn Du aus raumtechnischen Gründen keine andere (clevere) Wahl hast ... passt das auch für einen Steeldarter ... :D

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von mellon
    ja wo kann man so einen laser kaufen bzw online erwerben 59-Shots???


    Ein paar Posts weiter findest Du die Antwort ... (nicht hier, im anderen Forum ...) :streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Leider kann ich im anderen Forum trotz dessen das ich mich dort angemeldet habe die fotos von deinem beitag wie dem Laser dort nicht ansehen 59-Shots:wand:

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von mellon
    Leider kann ich im anderen Forum trotz dessen das ich mich dort angemeldet habe die fotos von deinem beitag wie dem Laser dort nicht ansehen 59-Shots


    kann (eigentlich) nicht sein ... :blink:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • doch es ist so...kannste glauben!!
    Und bei ebay habe ich auch noch nicht gefunden in der hinsicht!!


    <------- Ich glaub ich bin heute zu blöd :wand::blink: :compi:

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

  • Es stimmt!
    Wennn man in dem Form nich registriert is kann man die pics nich sehen....

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • ja auch wenn man registriert ist geht das auch nicht alexffg !!!


    Wenn man die Bilder ansehen möchte und diese dann anklickt kommt nur das!


    Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:


    1. Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut.
    2. Sie haben keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchten oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufen.
    3. Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.



    Mfg Mellon

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

  • Zitat

    Original von mellon
    ja auch wenn man registriert ist geht das auch nicht alexffg !!!


    ...


    oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.


    DAS wird des Rätsels Lösung sein ... registrieren ist eines, nur muss ein Admin den Account auch noch freischalten und aktivieren.


    Also gaaaaaanz locker bleiben und ein paar Stunden warten .... :streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!