Radikal Darts

  • Ja Echse ich weiß schon wie er das gemeint hat.
    Nur ist irgendwo weiter vorne die Frage nach dem Preis. Da ich den nun weiß dacht ich mir ich schreib es mal hier rein

    Für Andy K.:
    Essen ist die geilste Stadt der Welt!!!!!! :germany:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von EchseImmer noch nicht, aber wenn dann weiß ich jetzt was ich bestellen müsste


    :popohaue: ich bin enttäuscht von Dir ... :lach:


    :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von padi
    über den automaten kann man streiten, aber viel interessanter ist es ob sie inzwischen irgendwo stehen (werden ja von empire vertrieben oder?)


    Hallo Padi,


    ich hab dazu folgende Informationen:


    Pütz-Automaten (Pütz-Liga) hat seit neuestem einige Geräte zur Probe.


    Im Melone in Düsseldorf stehen einige Geräte, da fand in der vergangenen Woche das erste Online-Dartturnier statt. Weitere Info`s müsstest Du von Frank Thein (http://www.DARTLIGEN.de) bekommen können.


    Derzeit sollen irgendwo in Deutschland wohl noch einige Geräte vorgestellt werden. Ich gehe davon aus, dass ich innerhalb der nächsten Tage auch eins zu Gesicht bekomme. Bei Kiesewetter war das Gerät im Programm, mittlerweile aber nicht mehr.


    Gruß,
    GeorgvomDK

  • Zitat

    Original von padi
    ........... es ob sie inzwischen irgendwo stehen ....


    Hallo Padi,


    im Melone in Düsseldorf beginnt gerade eine Turnierserie auf den Radikal-Darts. Info`s findest Du bestimmt auf dieser Seite mit den vielen Turnieren. Mir ist grad der Name entfallen. (grins)


    Gruß,
    Georg



    Jetzt hab ich`s wieder. http://www.DARTKALENDER.de

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von GeorgvomDK
    im Melone in Düsseldorf beginnt gerade eine Turnierserie auf den Radikal-Darts.


    narf! naja vielleichts gibts ja dazu irgendwann berichte!


    Zitat

    Original von GeorgvomDK
    Info`s findest Du bestimmt auf dieser Seite mit den vielen Turnieren. Mir ist grad der Name entfallen. (grins)


    würde es so eine seite wirklich geben, würden ja alle darter nur noch dort drauf schauen :lol:

  • So, hab jetzt mal ein Gerät von Radikal-Darts (Gaelco, Spanien) in der Gaststätte 09-Treff, Aloysiusstraße in Rheine aufgestellt.


    Ist ziemlich interessant. Diese Funktionen mit der Abwurflinie per Laser, Übertritt-Überwachung, Aufzeichnung des Geschehens mit 2 Kameras, mögliche Online-Turniere, Online-Dart per DSL usw.usw.


    Wir haben dann heute mal direkt gegen diverse Spieler in Spanien gedartet. Also, ich bin ziemlich begeistert, da könnte sich was interessantes entwickeln. Wenn ich was neues weiß, werd ich es euch hier wissen lassen.


    Gruß,
    GeorgvomDK

  • Hallo,


    Ich war neugirig und bin letzten Mittwoch in Düsseldorf in der Melone gewesen um mir den Automat anzuschauen!


    Ich gebe hiermit mein Erfahrungsbericht ab!


    Ich bin von 18.30 bis ca. 23.00 Uhr dort gewesen. Es gab nur ein paar Minuten wo der Automat nicht besetzt war. Somit war zwar keine Möglichkeit selbst zu spielen jedoch konnte ich dafür in Ruhe beobachten. Es wurden Online Spiele durchgeführt mit Spanien die einwandfrei funktionierten.


    Desweiteren habe ich ein virtuelles Ligaspiel beobachten können. Die 1st Euro Liga. Das geniale an der Sache war das drei Spieler ihre Ligaspiele abgehalten haben aber alle drei in einer anderen Mannschaft gemeldet sind. Aufgrund das sich jeder Spieler mit seinen Kennungen anmeldet kann der Automat alles automatisch zuteilen. Ziel ist es in min. 5 Spielen aber jedoch in max. 25 Spielen für jeden seinen besten PPD zu erreichen. Als Mannschaftergebniss werden nach Ablauf der Ligawoche die drei besten Spielerergebnisse herangezogen. Diese werden mit der Gegner verglichen und die bessere Mannschaft hat somit das Ligaspiel gewonnen.


    Ich hoffe das ich nichts durcheinander gebracht habe!


    Wie ich feststellen konnte sind glaube ich alle bisher gewohnten Spiele und Möglichkeit vorhanden wie ich sie aus anderen Geräte kenne. Bis auf das TIC TAC TOE und Cricket Master die sind meines Wissens neu in einem Dart Automat. Cricket Master ist nicht anderes wie bei so schön gesagt wird Schwei... Cricket. Nur das der Automat von sich aus die Felder erst frei macht wenn alle Spieler diese eine Zahl zu hat. Und falls ein Spieler ein noch gesperrtes Feld trifft er die Punkte als Strafpunkte erhält.


    Ich bin begeistert und wenn ich weiterspinne aber das ist ein anderes Thema steckt sehr viel Potenzial in den Automat. Für alle Seiten. Spieler, Wirte und Aufsteller.


    Ich hoffe das auch in Baden-Würtemberg welche gibt. Damit ich nicht nochmal 500km fahren muss!


    Allein die Online Spiel möglichkeit reizen mich ! :daumen:


    Viele Grüß aus BW

  • hallo darter bw :) und willkommen hier im forum....


    ich kann dich beruhigen! es wird bestimmt bald auch darts bei uns in der nähe geben!


    das ganze hört sich ja schonmal richtig gut an! :) macht bestimmt spaß damit zu spielen.... bald gibts garantiert mehr informationen :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich gebe hiermit mein Erfahrungsbericht ab!

    ... und der war richtig gut! :daumen: Achso - auch von mir ein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/30/280.png]

    ... jeden seinen besten PPD zu erreichen ...

    Jetzt muss ich (mal wieder) blöd nachfragen: Was bitte ist ein PPD :s?:

    ... wie bei so schön gesagt wird Schwei... Cricket ...

    HeHeHe - SchweineCricket ist toll [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/56/1207085727.gif(wenn man nicht gerade die Hucke voll bekommt)

    ... Und falls ein Spieler ein noch gesperrtes Feld trifft er die Punkte als Strafpunkte erhält ...

    Bei uns muss man dafür 'ne Runde aussetzten. Treffer z.B. im Triple des gesperrten Feldes - 3 Runden aussetzten!
    Dann gibt's erst so richtig die Hucke voll! [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/56/1207085727.gif]

  • ich hab auch mal auch mal auf diesem automaten gespielt und bin nicht so begeistert von diesem gerät. und zwar aus folgenden gründen, das licht für die scheibe war hellblau, so in der art xenonlicht, nur halt nicht blendend. die laserlinie finde ich an sich ganz gut, nur das sie nach 3 geworfenen darts ausgeht und man warten muß bis der automat umschaltet bis sie wieder angeht, ich fand das nervig weil so ein spiel echt lange dauern kann. display hat ne gute grafik, finde aber das der punktestand recht klein ausgefallen ist. wenn das alles mal behoben ist, könnte das ne superkiste werden. und bestimmt spaßig wenn man so ein teil zuhause hat. ne wieder sparing probleme.


    mfg mike

  • das licht für die scheibe war hellblau,so in der art xenonlicht,nur halt nicht blendend

    hmm habe leider noch auf keinen dieser darts gespielt, aber ich denke man kann die lampen auch gegen andere "bessere" lampen austauschen..... damit sie halt die gewohnte atmosphäre bringen....

    display hat ne gute grafik,finde aber das der punktestand recht klein ausgefallen ist

    hmm die können bestimmt irgendwie verändert werden.... wenn man selber hand anlegen muss... :D aber kontakt nach spanien besteht ja bereits so dass hier eventuell verbesserungen an den dartautomaten schneller umgesetzt werden können, aber sein wir mal gespannt.... wie gesagt noch ein paar wochen warten.... :duw: okay okay, bin ja schon ruhig :troll:

  • hallo darter bw :) und willkommen hier im forum....


    ich kann dich beruhigen! es wird bestimmt bald auch darts bei uns in der nähe geben!


    Das will ich auch hoffen! Ich habe schon einige Spielerkollegen von mir heiß gemacht! :daumen:


    Jetzt jedoch bleibt mir erst einmal nur übrig warten und kräftig üben.


    Ach und vielen dank für die Wilkommensgrüße.


    Grüße aus BW

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!