Unterschied Smartness Fullhouse zum Classic?

  • Hallo Zusammen,
    ich benötige mal Erfahrungen zum Thema Smartness Boards.
    Lohnt sich die Mehrinvestition für ein Fullhouse gegenüber dem Classic?
    Worin ist, bis auf die Anzahl der Spielvarianten und der Anzeigedisplays, der Unterschied zu sehen?
    Für beide Boards gibt es ja auswechselbare Module und auch die Matrix ist jeweils austauschbar.
    Lohnt sich denn die Mehrinvestition wirklich?


    Ich will nämlich mein Sisalboard gegen eine E-Board austauschen und suche deswegen nach Erfahrungen diesbezüglich.
    Ja ich weiß, Ihr braucht mich jetzt nicht versuchen umzustimmen. Grund ist einfach, dass ich ein reiner Gelegentlich-Freizeit-Zuhause-Mit Familie-Spieler bin, der immer alleine spielen muss wenn nicht automatisch gezählt wird.


    PS: Wie schwer dürfen denn die Darts maximal sein für die jeweiligen Smartness Boards?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,
    der unterschied ist, das die Fullhouse auch die Darts zählt die im Auffangring landen.Ich bin sehr zufrieden mit der scheibe, habe sie jetzt ca.3 Jahre und bespiele sie sehr offt.
    Der Dart sollte 18gr haben. Ich spiele jedoch auch 19gr Darts drauf und hatte noch nie Probleme.
    Meiner meinung nach lohnt die investition, da es mehr spass macht weil die einem Löwen Dartautomaten schon recht nahe kommt.
    Gruß Mike

  • Hallo
    Ich möchte mich mit meiner Frage hier anhängen.
    Ich habe in der Firma früher immer Dart gespielt, jetzt möchte ich zu hause auch wieder anfangen.
    Wir hatten in der Arbeit dieses classic Master. (Ich hab es immer gut gefunden das er mir mit den LED angezeigt hat welche mir noch ge3fehlt haben)
    Da ich die Spielvariante von Damlas nicht kenne möchte ich mir dass selbe kaufen :)
    Jetzt meine frage:
    Zahlt es sich noch aus dieses zu kaufen oder gibt es bessere oder gleiche für weniger geld.
    zweitens sind die Full House Ersatzteile baugleich mit dem Classic Master oder gibt es noch welche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!